Das Hotel war eine absolute Katastrophe. Miese Gegend, mieser Service, heruntergekommen und dreckig. Eine Nacht und nie mehr wieder. Ich kann nur jedem raten: lasst die Finger von dieser Bleibe.
Ideal für Kurztripps oder um einfach einen Tag in Santa Cruz zu verbringen. Es gibt einige bars und clubs in der nähe die zum chilln einladen. Der Strand ist super und nach wenigen Gehminuten zu erreichen. Super Hotel
Eigentlich ein ganz hübsches Hotel. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig - auch die Zimmer sollten mal dringend renoviert werden. Dafür war der Hotelbetreiber extrem freundlich. Auch das selbstgemachte und selbstgebackenen Frühstück des Hotelinhabers sind positiv herauszuheben. Deswegen gibt es auch trotz der Mängel in den Zimmern eine Weiterempfehlung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Nettes Inn mit gutem Service
4,9 / 6
Wir wurden hier sehr freundlich empfangen - mussten uns fast losreißen beim Check-In. Unser Zimmer würden wir als gute Mittelklasse bezeichnen, nichts zu bemängeln aber auch nichts Besonderes. Frühstücksauswahl lag dafür über Durchschnitt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.