Wir kommen jetzt schon zum 8 Mal in dieses Hotel und sind wie jedes Jahr sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag super gereinigt. Das Essen war sehr gut, vor allem das Silvestermenue war hervorragend. Die Anlage ist wunderschön gepflegt. Wir können deises Hotel nur weiterempfehlen und kommen im Mai wieder.
Der Reiseleiter hat uns schon am Flughafen freundlich empfangen und innerhalb von 20 Minuten waren wir im Hotel. Die Rezeptionsangestellten waren freundlich und nach kurzer Information bekamen wir unser Zimmer. Abendessen öffnet bis 22h00, also perfekt.
Die Anlage ist sauber gehalten und Personal durchgehend freundlich und zuvorkommend.
Mein Zimmer wurde täglich gereinigt und die Bettwäschhe gewechselt.
Das Hotel hat schätzungsweise 350 Zimmer und ist sehr übersichtlich.
Die Kellner im Restaurant und an den Bars sind super freundlich und immer für einen spass zu haben. Die Animation war während meinem Aufenthalt noch in der Lobby Bar, aber man hat mir gesagt, dass gegen mitte April das Abendprogramm nach draussen verlegt wird.
Essen war gut und man fand immer etwas.
Das Hotel an sich ist ganz in ordnung.
essen ist auch gut koennte aber auch abwechslungsreicher sein .
die animationen und amatoere sind super freundlich und machen immer spass.
der service ist freundlich und immer dabei.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Waren schon öffters da
3 / 6
Die 4 Sterne würde mich einmal interesieren wie diese zustande gekommen sind.
Vor ca. 10 Jahren Ja aber Heute nicht mehr.
Würde das Hotel auch zur Zeit nicht weiter empfehlen.
Sehr gepflegte Anlage und Rollstuhl gerecht.Essen war sehr lecker.Personal sehr freundlich und hilfsbereit,danke an allen, besonders dem Doctor Aiman
Da ab Februar die Lobby ein Nichtraucher Bereich ist,müsste für die Raucher ein separater Raum geschaffen werden
Das Hotel ist einfach aber super.Das Personal ist immer freundlich .Sie gehen auf jeden Wunsch sofort ein. Das Palm Bach ist unser zweites zu Hause geworden.Alle sind sooo lieb .Wir freuen uns schon auf unseren zwölften Urlaub in diesen Hotel.Das Essen war gut.Für jeden etwas zu finden.Die Animation ist toll.Danke für die tolle Unterhaltung.Ein dank auch anDanke an alle für jed die Gärtner die diese Anlage so toll pflegen.Danke für jedes lächeln davon gab es sehr viel
Sehr schöner Sandstrand, klares Wasser, Zimmer und Restaurant sauber. Sehr schöne Pools und Liegen ausreichend vorhanden. Sehr freundliches Personal und gute Freizeitangebote.