Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit persönlichem Service!
5 / 6
Modernes und freundliches Hotel, komfortable Zimmereinrichtung, freundliche Bedienung und optimale Bedingungen für Strandaufenthalt als auch für Unternehmungen in die Umgebung durch gute und schnelle Busanbindung.
Die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und wurden herzlichst empfangen.
Auch das Essen ist sehr zu empfehlen.
Die Rezeptionistin Dimitra hatte uns sehr gut beraten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
4-Sterne Hotel mit Strandlage und TOP-Service 💚💚
6 / 6
Wir haben das Palmera Beach Hotel & Spa für unseren Herbsturlaub gebucht und es war absolut die richtige Entscheidung!
Fazit: Wer ein Hotel mit sauberen Zimmern, persönlichen Service sowie abwechslungsreiches Essen als Halbpension sucht, der ist in diesem Hotel zu 💯% bestens aufgehoben.
Herzliches Personal ❤️das Wohlfühlerlebniss beginnt beim Check in und endet erst beim Check out .Jeder vom Personal ist bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten . Wir freuen uns immer wieder auf unseren nächsten Besuch 🤗 Das Management ist perfekt besetzt gut qualifiziert und trotz hoher Arbeitsbelastung spürt man als Gast nichts davon .Dankeschön für alles liebe Helena und Team .👍
. Das Personal war bis auf die Restaurantmitarbeiter und die zwei Barkeeperinnen unfreundlich. Die dauerhaft "saufenden" Gäste komplettierten unseren Aufenthalt durch unangemessenes Verhalten im Restaurant, der Lobby sowie in der restlichen Hotelanlage. Das Personal interessierte sich hierfür auch nicht wirklich, man hatte den Eindruck das dies im Hotel usus ist.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nie wieder !!!!!
1 / 6
Keine 4 Sterne wert, schlechtestes Hotel bisher, Poolgrösse passt definitiv nicht zur Hotelgrösse, Personal übertrieben höflich, jedoch beim wegschauen nicht mehr, manches Personal beachtet die Gäste überhaupt nicht, schlechte Zimmer, all inclusive Gäste sind Gäste 2. Wahl,
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; extraklasse Essen vom Geschmack und der Auswahl her. Sehr sauber und schön eingerichtete Zimmer. Strandnähe mit eigenem Strand mit Sonnenliegen und Schirm pro Paar und Tag nur 10€. Die Lobby ist auch sehr gemütlich und läd zum Verweilen ein.