Ich habe wirklich einen sehr schönen Urlaub im Panaroma Hotel & Village verbracht. Besonderste hervorheben möchte ich die Sauberkeit, welche im gesamten Komplex bemerkbar ist.
Diese schöne 3-4 Sterne Hotel liegt etwas außerhalb von Ort und Strand. Das Verhältnis von Gästezahl zu den Liegen am Pool ist etwas schwach. Aber ich bin sowieso zum Strand gelaufen oder mit dem Bus gefahren. Das Einschecken unter Coronabedingungen lief gut.
Große schöne Anlage, welche jedoch nichts für Menschen ist, die nicht gut zu Fuß sind.
Das ständige (abendliche) reservieren sollte nicht toleriert werden und ist für andere Gäste schrecklich.
- nettestes Personal überhaupt
- unschlagbarer Preis
- Hammer Ausblick
- gegen die frühzeitige Belegung der Liegen mit Handtüchern sollte irgendwas getan werden
- mega schade, dass die Zimmer mit Privalpools noch immer geschlossen sind !
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Hotel mit guter Aussicht - aber eher 3 Sterne.
4 / 6
Mit ein paar Abstichen empfehlenswert, wenn man den Preis berücksichtigt. Tolle Aussicht, wenn man Meerblick hat. Zimmer Top, aber der Service könnte einiges besser sein. Insgesamt eher ein 3-Sterne-Hotel.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Meine erste Reaktion als wir am Hotel rausgelassen wurden war „sind wir hier überhaupt richtig? Ist es wirklich unser Hotel?“ Als wir die ganze Anlage und das Hotel von der anderen Seite betrachtet haben wurde ich echt positiv überrascht. Vom Pool hat man einen wunderschönen Panoramablick und das Gebäude sieht sehr neu aus.
Das was wir nicht so gut fanden, dad Hotel ist nicht barrierefrei, wir waren mit einem Baby da und mussten den Kinderwagen immer die Treppen hoch und runter schleppen.
Das Hotel liegt schön gelegen über der Bucht und Panorama ist hier auch so gemeint. Die Aussicht ist der Wahnsinn. Das Personal ist sehr freundlich und unglaublich zuvorkommend. Verständigungsschwierigkeiten gibt es keine. Das Essen ist gut und die Stimmung super.