Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Rundum-Wohlfühl-Hotel
5,8 / 6
Die Chefin Hedi geht mit ihren Gästen wandern, die Tochter Tanja macht wunderbare Massagen, Oma Hanni zaubert den weltbesten Kartoffensalat, der Chef Reinhold macht Musik und Hedi und Tanja singen. Im Winter ist es geradezu ideal, weil man direkt vom Hotel mit den Skiern an den Lift fahren kann. Man fühlt sich im Haus wie daheim.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Passionsspiele Oberammergau
5,9 / 6
Wir waren mit einer Gruppe mit dem Bus im Hotel untergebracht. Zweck unseres Besuches waren die Passionsspiele in Oberammergau.
Unser Eindruck von der Umgebung war optimal für Menschen welche die Natur lieben und gerne wandern. Einzelheiten können wir in der kurzen Zeit nicht nennen.
Das Hotel war für uns eine große Überraschung zumal am ersten Abend Tanzmusik geboten wurde was für unsere Gruppe eine sehr angenehme Überraschung war.
Vom Personal wurde für uns alles getan und es blieben keine Wünsche…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verwöhnhotel mit Familienanschluß
5,6 / 6
Ein Hotel, indem man sich auf Anhieb wohlfühlt, ein Ort mit traumhaftem Blick ins Tal und hinauf zu den Bergen. Eine Gastronomie, die keine Wünsche offen läßt, und nicht zuletzt eine Hoteliersfamilie, die mit Herz und Engangement den Gast verwöhnt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Empfehlenswertes Hotel Talhof /Wängele
4,9 / 6
Das Hotel Talhof ist gut geeignet für Tagesausflüge und Wanderungen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Verbesserungsvorschlag: es wäre schön, wenn dasZimmer mit einem kleinem Kühlschrank ausgestattet wäre.
Um Gottes willen: NIE WIEDER !
Internetauftritt teils irreführend.
Herunterhängende Decke im Fahrstuhl, fehlende Lampenabdeckung im Flur, teils mit Alufolie kaschiert...
Preisleistungsverhältnis: eine Frechheit!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Wie kommt dieses Hotel zu 4 Sternen?
3,5 / 6
Auf den ersten Blick sieht der Tahlhof sehr ansprechend aus und auch die angebotenen Leistungen (Wellnessbereich, Schwimmbad) liesen auf ein paar schöne Tage hoffen. Womit sich dieses Hotel aber die 4 Sterne verdient hat, blieb uns absolut unerklärlich. Es wird zwar einiges angeboten, aber nur in der absolut minimalsten Ausführung
Man nehme dem Tahlhof einen Stern weg, dann gibt es keine Enttäuschungen. Als Nachtquartier für Wanderer und Carreisende ist er soweit ok. Wenn wir dieses Hotel mit anderen vergleichen,…
Für einen Kurzurlaub eignet sich das Hotel hervorragend. Das Hotel hat alles was ein 4 Sterne Hotel haben sollte, mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge.
Man kann allerdings von einem Hotel, dass für Übernachtung mit Frühstück 42,-- € pro Person verlangt, nicht den Standard eines Hotels erwarten, das für dieselbe Leistung 80,-- € verlangt.
Frühstücksbuffet und die Speisekarte sind reichhaltig und das Essen sehr schmackhaft.
Ein Minuspunkt im Hotel ist die total unstruktuierte Architektur des…
Das Hotel fügt sich gut in die Landschaft ein und hat eine angenehme Grösse. Parkplätze hat es direkt vor dem Haus. Die Besitzer sind bemüht, ständig in Ausbauten und Renovationen zu investieren.
Das Preis-/Leisungsverhältnis inkl. Halbpension und geführten Wanderungen ist sehr gut. Es herrscht eine familiäre Athmosphäe und die Gastfreundlichkeit wird durch die Wirtefamilie Weirather gelebt.
liegt abseits verkehrsreicher Strassen. Wir waren insgesammt sehr zufrieden. Für ältere Leute wie wir ( 64 ) der ideale Ferienort zum verweilen und neue Kräfte zu sammeln. Parkplatz direkt vor dem Hotel.