Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
6 / 6
Sehr ruhig und fast nobel. Moderne Anlage mit einigem Komfort. Habe mich sofort wohl gefühlt. Es hat alles rundherum gepasst. Schon beim betreten fühlte ich sehr gut und freute mich auf den Aufenthalt.
Das Hotel ist wunderschön und sieht genauso aus wie auf den Fotos. Dazu sind die Zimmer sowie das Restaurant sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilft sehr gerne bei Fragen.
Modernes neues Hotel mit 2 mittlere Pools für alle mit Liegen und Himmelbetten und weitere Pools die nur die Gäste nutzen können die ein swim up room gebucht haben.
Wir haben Halbpension gebucht aber es nicht immer zum
Abendessen oder Frühstück geschafft weil wir Kreta erkundet haben. Die Getränke beim Abendessen kosten extra. Beim Frühstück gibt es Filterkaffee.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ruhe auf Kreta
5 / 6
Das renovierte Hotel liegt mitten im Ortsteil Amoudara und ist als Ausgangspunkt für eigene Ausflüge sehr gut geeignet.
Der Flughafen ist in ca. 10 Min zu erreichen. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und auch der Strandbereich ist für griechische Verhältnisse sehr gut.
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und waren begeistert. Keine Kinder (Ruhe), tolle Zimmer (Swim-Up) ausreichende Auswahl beim Essen und sehr freundliches Personal haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Das Hotel ist neu, der erste Eindruck war dadurch super. Es ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Manches ist daduch aber nicht ganz praktisch. Es ist ein kleines Hotel, der Strand ist schön. Zimmer sind relativ klein, aber man verbring seinen Urlaub ja nicht im Zimmer. Ins Zentrum braucht man ca. 30 min. Um das Hotel herum, sind kleine Geschäfte und Restaurants.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Einzigartiger traumhafter Erholungsurlaub
6 / 6
Wir waren vom ersten Moment an begeistert. Der Empfang war sehr freundlich, wir fühlten uns direkt willkommen. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Frühstück und Abendessen waren immer abwechslungsreich, vielfältig und sehr gut. Das Ambiente und die Lage direkt am Strand sind traumhaft. Den Room-Service haben wir nicht genutzt; der Service am Strand -Bestellungen von Getränken und Snacks werden auf Knopfdruck direkt an den Liegen aufgenommen und serviert-…
Eine wunderschöne Hotelanlage mit tollem Sandstrand. Die Gäste sind in kleinen 2.stöckigen Blocks untergebracht. Teils mit Swim-Up Pools und darüber Doppelzimmer mit kleinem Balkon für 2 Personen. 2 Restaurants und eine Strandbar befinden sich in der Hotelanlage. 2 Pools für alle Gäste, die anderen Pools sind den Swim-up Zimmern vorbehalten. Das Hotel schließt direkt an den Strand an.
Ein schlechtes gibt es leider zu berichten.
Der Knackpunkt was dem Hotel das Knick bricht und meine Bewertung schlecht ausfallen…