wir sind schon zum vierten mal in diesem Hote lund waren immer sehr zufrieden.Die Lage des Hotels ist wunderschön.Nach wenigen Metern ist man am See.Sehr schön ist die Liegewiese mit großen schattigen Bäumen gegenüber des Hotels Die Liegen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.In diesem Bereich gibt es auch ein Restautrant.Dort kann man Mittags sehr gut essen.Wir raten den Gästen,Badeschuhe mitzubringen,da sehr viele Steine im Wasser sind.Ansonsten kann man prima schwimmen.Für kleine Kinder eher ungeeignet.
In…
Die Lage des Hotels ist genial. Direkt am See mit Zugang zur Seepromenade. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstücksbüffet ist genial. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, welches sehr schön war. Aufgrund der sehr schönen Außenanlagen benötigten wir keinen Balkon. Man kann sich gut im Garten aufhalten.
Wir waren 1 Woche im Hotel, das Personal ist sehr freundlich, das Essen alles vorhanden von A- Ananas - Z- Zitronenkuchen, der kleine feine Wellness und das Hallenbad angenehm. Alles im Allen nur zu empfehlen, wir kommen wieder.
Schöne Hotelanlage, freundliches Personal, großes Frühstücksbuffet, großzügige Poolanlage.
Restaurant für Frühstück ist etwas ungemütlich, Kantinenatmosphäre, zu viele Reservierungen für Reisegruppen
Wir waren schon im März für einen Tag da und im April, erst für eine Woche dort und waren so begeistert von ihrem Hotel, das wir gleich noch mal für eine Woche im April ( diesmal mit Tochter und Schwiegersohn gebucht haben. Ps, Im Oktober sind wir auch wieder ihr Gast und dann sogar für 12 Tage!