Ich war für 3 Tage in der Hauptstadt zu Besuch und habe die zentrale Lage des Hotels sehr genossen. Ein Stück Wellness und Luxus direkt am Alexanderplatz. Das Zimmer ist der absolute Hammer und sehr empfehlenswert. Für Pärchen auch super romantisch. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lädt zum Schlemmen ein. Gerne wieder!
Kein 4 Stern Standard. Hat die Qualität einer Studentenherberge. Zimmer zu klein, div. Kabel im Zimmer nicht angeschlossen. Der Gang war eine Baustelle ( Keine Lampen montiert, freihängende Kabel, Teppich zum Teil entfernt ). WIFI kostet extra 10 € pro Tag. Die angepriesene Dachterrasse ist nur gegen 4€ extra Eintritt zu betreten. Getränke gibt es nur aus dem Automaten. Insgesamt 5 Liegestühle für alle Hotelgäste.
Für angeblich über 1000 Betten gibt es an der Rezeption zwei Mitarbeiter. Entsprechend lange…
Das Personal ist sehr höflich, die Zimmer auf den ersten Blick schön, allerdings mit sehr vielen Abnutzungs und Gebrauchsspuren. Die Klimaanlage ist laut und nicht abzustellen. Nur der Blick ab dem 21. Stock über Berlin entschädigt.
Frühstück ist ok. Hab ich aber bei weitem schon besser erlebt.
Was wirklich 4 Sterne ausmacht ist das Aufzug-Konzept für dieses 40-stöckige Hotel sowie die Preise in der Restaurant-Bar im Erdgeschoss. Diese sind sogar 5 Sterne.
Die Lobby macht eher den Eindruck eines Teils einer Bahnhofshalle, die Gänge auf den Fluren schmücken dreckige Wände und ein ebensolcher Teppichboden, der wohl noch aus DDR-Zeiten stammt. Alles ziemlich ranzig. In den Zimmern hat man sich Mühe gegeben, das Toiletten/Bad-Konzept ist jedoch nur für Alleinreisende oder innig verliebte Paare gedacht.…
Perfekte Lage direkt am Alexanderplatz. Mit etwas Glück gibt es ein Zimmer ganz oben. Freundliches Personal, saubere und recht große Zimmer. Wegen der durchsichtigen Badezimmerwand eher ungeeignet für Freunde. Bei diversen Aktionen äußerst günstig zu buchen.
Das Besondere an der Hotel ist natürlich der toller Ausblick über Berlin, wenn man ein Zimmer in den höheren Etagen hat ! Einziges Mank war der Check in, hier habe ich 20 Minuten gewartet, obwohl ich der erste in der Schlange war!
Waren 2 nächte im Park inn. Ohne Frühstück. Zimmer nicht sonderlich groß und ohne minibar, aber modern eingerichtet und vorallem sehr sauber..
Personal War bis auf ein paar .. ich sag mal "gelangweilte" Mitarbeiter wirklich nett! Und hilfsbereit.
Wenn ich nochmal nach Berlin kommen sollte, jederzeit wieder dieses hotel.