Doppelzimmer zur Einzelbelegung gebucht und bezahlt: erhalten nur ein MINIZIMMER —> Reklamation nötig !!! Dusche im Zimmer , nur durch Trennwand abgeteilt —> ständige Flutung des Zimmers.
Klimaanlage ging nicht 100%ig, Ventitator erhalten ….Frühstück nicht zu empfehlen: Tassen & Gläser fehlten ständig für Saft ect., zu langes Warten auf Brötchen & Brot, Produktqualität ging grad so
Preis-Leistungsverhältnis ungenügend
Hotel zum normalen Preis mit ausgezeichneter Lage. Direkt am Alex. Die Bilder entsprechen der Realität. Etwas laute Umgebung, was jedoch bei geschlossenen Fenstern kein Problem ist
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Des Ausblicks wegen!
5 / 6
Trotz Messe und Marathon in der Stadt ging der Checkin ohne große Wartezeit, die alternativ angebotenen Checkin-Automaten waren außer Betrieb. Parken im angeschlossenen Parkhaus für 20€ die Nacht.
Über ein Zimmer in der fast-obersten Etage kann man sich wohl kaum beschweren - der Ausblick ist sensationell. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Layout des Zimmers: Das Badezimmer ist nicht räumlich abgetrennt, lediglich die große Dusche und das WC sind zum Rest des Zimmers durch eine Tür abgeschirmt.
Zum Frühstück…
Immer gerne wieder, jetzt zum vierten Mal und weitere Besuche werden folgen, zentrale Lage, sehr gute Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen, prima Ausgangspunkt für ausgedehnte Rundgänge, interessante Umgebung in jeder Hinsicht
Das Hotel befindet sich direkt am Alexanderplatz. Man kann von dem Hotel aus alles problemlos erreichen. Es ist sehr gepflegt und der Service ist spitze. Ein großes Angebot beim Frühstücksbuffet. Die Aussicht vom Hotelzimmer aus ist auch traumhaft schön wenn man in den oberen Etagen wohnt.
Gutes Hotel - wird aber den 4* nicht immer gerecht
4 / 6
Das Hotel ist für Geschäftsreisen oder Städtetrips absolut geeignet. Leider wird das Hotel den 4* Sternen nicht immer gerecht. Gerade im Bezug auf Sauberkeit in den Zimmern, fehlende Klimaanlagen in den Zimmern, sowie Frühstücksangebot muss noch dringend nachgebessert werden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Tolles Hotel & Excellenter Service
6 / 6
Das Hotel überzeugt mit den schönen Zimmer, dem excellenten Service und dem hervorragenden Frühstückbuffet. Das Buffet am Morgen ist ein grosses Highlight.
Das Hotel hat eine schöne Lage, das Zimmer in der 30. Etage hatte einen faszinierenden Ausblick über Berlin. Die Zimmer waren modern und sauber. Es gab ein leckeres Frühstücksbuffet.