Hotel mit sehr guter Aussicht über die gesamte Stadt. Insgesamt aber sehr teuer und daher schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis (Aufenthalt erfolgte allerdings zu Messezeiten).
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Aquadom ist beeindruckend und ein echtes Highlight. Als Wellnesshotel eher nicht geeignet. Die Lage des Hotels ist für ein Städtetrip super.
Ein tolles Hotel, mit hohen Ansprüchen. Nicht elitär, es ist einfach schön, guten Service zu erfahren. Je höher die Zimmer in den Etagen, desto schöner der Ausblick. Nicht den 37. Stock und seine Terrasse mit Bar verpassen. Denn da kann man sich die 16.50 EUR für den Fernsehturm sparen. Sehr zu empfehlen!!
1. Restaurant - Service sehr gut
2. WLAN funktioniert nicht in der 6. Etage
3. Frühstück - Um 7 Uhr zehn nicht besetzte Tische werden einfach nicht abgeräumt. Kein Einzelplatz mehr frei. Nur auf Nachfrage wird abgeräumt und neu eingedeckt.
4. Rezeption: unfreundlich und verschlafen
Schönes Hotel aber sehr groß. Zimmer sind sehr klein und man hat ein offenes Bad (nicht jedermanns Sache).
Zimmer sind aber sehr sauber. Werde wiederkommen.