Eines von den typischen Flughafenhotels, in dem man in der Regel eine Nacht bis zum Weiterflug verbringt. Zwar war das gute Frühstück inclusive, dafür der Flughafenshuttle kostenpflichtig.
Einfaches Hotel mit sauberen Zimmern, leider gibt es keinen kostenlosen Shuttle. Man kann den öffentlichen Bus benutzen, Fahrtzeit 5min. Die Bustickets können an der Bushaltestelle mit der Kreditkarte gezogen werden. Bargeld (Kronen) ist also nicht nötig. Das Bad war etwas klein und nicht ganz schön, aber absolut in Ordnung. Das Zimmer an sich was ausreichend groß und modern eingerichet. Ein kleines Frühstück gibt es schon ab 4 Uhr. Das Personal ist absolut freundlich.
Auch der Frühstücksservice ist für skandinavische Verhältnisse recht gut, allerdings sollte man früh da sein da sonst viele Sache durch früh abreisende Busgruppen etc. schon vergriffen sind und das Auffüllen eher schleppend geht. An einigen Tagen gab es so z.B. keinen Joghurt und keine Waffeln mehr.
Ansonsten ist die Zimmergröße ausreichend, aber wie meist in Skandinavien gibt es keinerlei deutsche TV-Programme. Wer mit dem Auto anreist findet außerdem genügend kostenlose !!! Parkplätze direkt am Hotel.
Die Zimmer sind sehr klein uns auch etwas abgewohnt. Keine richtige Sitzgelegenheit. Auch das Badezimmer war sehr klein. Betten schmal, aber bequem. Für ein Aufenthalt vor einem Flug kann ich mir was entspannenderes vorstellen. Die Ankunftshalle ist sehr attraktiv gestaltet und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Obwohl direkt am Flughafen und der vielen Leute war es erstaunlich ruhig im Hotel. Der Preis war für Norwegen recht günstig.
Die gebuchte Junior-Suite war wirklich sehr groß und schön, allerdings ließ das Behinderten gerechte Badezimmer darauf schließen, das es sich normalerweise um ein Zimmer für Behinderte handelte.
Ein- und Auschecken war nicht so gut. Die Rezeption ungenügend besetzt, Angestellte nicht richtig eingearbeitet. Astronomische Preise für alle Dinge, die es zu kaufen gab. Beim Frühstück waren Spiegeleier und Rühreier nur lau warm. Der Kaffee war besonders schlecht. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Für den 5…
Ich wurde am Empfang freundlich begrüßt. Auch der spätere Kontakt war kompetent und freundlich. Zimmer/Badezimmer waren sauber, die Fenster konnten zumindest teilweise geöffnet werden.
Das Frühstücksbuffet wurde recht spät aufgebaut, war aber reichhaltig und appetitlich angerichtet.
Wir hatten das Hotel über Gutscheine von Best Western gebucht, weil wir eine Nacht vor dem Abflug noch in Oslo verbracht haben.
Der erste Eindruck in der Lobby war schon sehr gut und wir haben schnell eingecheckt. Das Zimmer war trotz startender Flieger sehr ruhig und die Fenster gut gedämmt.
Da wir beide erkältet waren, haben wir nach Tee gefragt. Das Personal war unglaublich hilfsbereit, mit einer ganzen Packung Kamilletee, einer großen Thermoskanne Wasser und viel norwegischem Honig.
Das Frühstück am…
Im Hotel begegnet man in der Lobby einem sehr freundlichen Eindruck. Das Personal beim Check-in ist sehr freundlich. Je nach Zimmer kann man wenn man glück hat startende Flugzeuge sehen. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet. Zum Bett gibt es einen Tisch und ein Sofa. Man erhält hier ein normales Zimmer gemäß diversen Hotels Standards. Das Bad ist nicht zu klein und bietet auch für zwei Personen platz.
Das Frühstück im Hotel ist sehr reichhaltig und gut. Im Großen und Ganzen ist das Hotel den Aufenthalt wert. Auch…