Hübsches und sauberes Hotel in guter Lage mit Pools. Die Aussicht beim Abendessen aufs Meer ist unübertrefflich. Es gibt einen hoteleigenen Strandabschnitt
Super gelegen, neues und modern ausgestattetes Hotel. Essen ist sehr gut und auch die Cocktails schmecken. Poolbereich könnte sauberer sein und auch die Gläser am Pool könnten gegen Plastik getauscht werden wegen der Verletzungsgefahr. Zimmer sind jedoch sehr sauber und tolle Betten in denen man sehr gut schläft.
Wir waren in Juli 2020, mitten der Pandemie. Der Service und einwandfrei, es wurde großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Essen wurde von Personal verteilt, Getränke alles in Flaschen.
Wir waren sehr zufrieden.
Eines der besten Hotels, in denen wir je übernachtet haben. Das Zimmer war gut gestaltet und sehr nahe am Strand. Spa & Fitnessbereich sind gut ausgestattet. Außenpools sind sauber und ruhig. Wir empfehlen die Option mit Halbpension inbegriffen. Buffett ist reich und hochwertig.
Großzügige Empfangshalle, nettes Personal, Zimmer klein - aber fein, Bad ausreichend groß, Frühstücksbuffet landeseigene Speisen und internationales Angebot, Strand sauber und ausreichend Liegen und Schirme vorhanden
War zuerst wirklich begeistert vom Hotel, da sehr modern - jedoch darf man in den Zimmern und am Poolbereich nicht näher hinsehen, da es wirklich nicht sauber ist
Leider kein freundliches Personal und eher Maßenabfertigung
Können das Hotel leider nicht empfehlen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel zum Weiterempfehlen
6 / 6
Etwas ausserhalb von Medulin gelegen in direkter Strandlage. Zum Ort fährt in der Hochsaison eine Touristenbahn, entlang der Strandpromenade sind es ca. 15 min zu Fuß nach Medulin.
Hotel ist modern eingerichtet. Zimmer sind sauber und normal groß.
Wir reisten als Fußballmannschaft aus Deutschland mit dem Bus an. Die Hotelausstattung und die Zimmer waren für ein Trainingslager auf hohem Niveau.
Das Essen war gewohnt Kroatisch (viel Nudeln, Pizza und Fleisch).
Dass eine Fußballmannschaft nicht die leisesten Gäste sind kann man sich denken und ist auch nicht abzustreiten. Ermahnungen sind durchaus berechtigt und angemessen gewesen. Nur leider wird hier, wie von Mitarbeitern bestätigt eine Masche an Fußballmannschaften abgezogen. Es werden Zimmernummern…