Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Zimmer. Der Ausblick war super, die Zimmer sauber und groß. Das Essen war sehr gut. Lediglich das Personal im Service war überfordert und kam nicht hinterher. Meines Erachtens war es zu wenig Personal. Alle waren nett und haben sich entschuldigt wenn es länger dauerte, aber hier sollte der Betreiber zügig etwas ändern bevor miese Stimmung aufkommt
Wir erhielten am ersten Tag Abends nur vegetarisches Essen. Das ist eine Zumutung!!!
Ansonsten war es ein mittelmäßiges Hotel von dem wir eigentlich mehr erwartet hatten
Ein schönes Wochenende , Ambiente war gut , das Personal freundlich,das Freizeitangebot sehr gut. Die Umgebung war wunderbar. Es war ein erholsames Wochenende.
Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte mit Halbpension gebucht und die Menus waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Bei gutem Wetter wurde auf der Terrasse serviert, mit Blick auf den Soier See in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Umgebung genossen.
Die tolle Laage am Soier See mit einem traumhaften Panoramablick in die Berge überzeugen. Der Wellnessbereich ist von angenehmer Größe und Ausstattung.
Zimmergröße und Sauberkeit verbesserungsbedürftig. Zimmerservice erst nach 13.00 Uhr.Obwohl wegen einer angekündigten Feier (Goldene Hochzeit) ein schöner Essplatz gewünscht wurde, erfolgte Reservierung am "Katzentisch'.
Vom Personal würden auch keinerlei Glück wünsche überbracht, was wir in anderen Unterkünften bei geringeren Anlässen erfahren haben.