Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Unwürdig für ein 4-Sterne Haus
1 / 6
die Zimmereinrichtung war schäbig und abgenutzt, schlechtes TV Bild und kein WLAN. Sofa nicht benutzbar, weil völlig durchgesessen. Ein fleckiger, abgenutzer Sessel, zerkratzte Möbel, das alles in einem 4-Sterne-Haus
Das Hotel liegt in traumhaft schöner Umgebung am Fuße der Ammergauer Alpen .Sehr persönliche Betreuung , hervorragende Küche in gepflegtem Ambiente . Die Zimmer vertragen ein Relounch
Wir waren sehr gut untergebracht. Das Apartement im Haus Josephine hat uns gut gefallen und das Personal allesamt war sehr sehr freundlich und nett. Kurzum uns hat es an nichts gefehlt!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Geklungener Kur-Urlaub im Parkhotel
6 / 6
Der Gesamteindruck unseres Aufenthalts im Psarkhotel am Soier See war sehr gut. Die Unterkunft, das Speieseangebot, der Wellnesbereich und die Angebote haben unsere Erwartungen erfüllt.Wir kommen wieder.
Der aufenthalt im parkhotel hat mir sehr gut gefallen. Hier finde ich eine sehr gute mischung von angeboten zu entspannung, bewegung, gesundheit, essen und getraenke in besonderer atmosphaere.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Ein empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Unsere Übernachtung und der Aufenthalt waren rundrum gelungen. Ein großes modernes Zimmer. Ein schöner Wellnessbereich. Leider lagen hier keine Handtücher aus und ein Handtuch aus der Badetasche war mir zuwenig. Aber wir bekammen sofort auf Anfrage mehrere Handtücher. Die Saunen waren sehr geflegt. Leider war es sehr rutschig, da nicht gewischt wurde, dass fand ich etwas schade.
Gelungen fand ich das Drei-Gänge Menü mit einem tollen klassischen Konzert. Das Essen war gelungen, hätte aber mehr sein dürfen.…
Wenn in einem derartigen Hotel noch nicht einmal die Suiten mit einem Kühlschrank ausgestattet sind, ist der Aufenthalt bei Temperaturen ständig über 30.0 C schlicht eine Zumutung. Mehr al drei Sterne sind nicht gerechtfertigt.