Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Super Hotel, Wellness super, Essen super
5,7 / 6
Hatten einen super Aufenthalt, zumal wir schon zum 3.mal hier waren. Machen jedes Jahr im Dezember ein paar Entspannungstage im Parkhotel, und es wird jedes Jahr besser! Mit dem Umbau vor 1 Jahr hat man jetzt einen top Wellness Bereich mit super Sauna und super Pool! Auf Massagen und Anwendungen sind top!
Anmerken sollte man, dass ma ein Superior Zimmer buchen sollte, da dies die neuen Zimmer sind. Die Classic (alten) Zimmer sind nicht so schön!
Unser Superior hatte Flat-TV (sehr groß) und mega großes Bad! Auch…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Erholung pur
5 / 6
Wir waren im grössen Zimmer. Es hat alles gepasst. Besonders Bad war sehr groß.
Saunabereich ist wünderschön, ebenfalls Kamin in Rüheraum.
Das Essen war in Ordnung, aber nicht ein größes Auswahl. Einmal haben wir auf Abendessen sehr lang gewartet.
Auf jedem Fall können wir das Hotel weiter empfehlen...
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Mit Sicherheit kein 4 Sterne Hotel
3 / 6
Kleine Zimmer mit alten Möbel kann man ja noch akzeptieren. Dreckige Vorhänge jedoch, die beim Zuziehen herunterfallen und nach Berührung das Bedürfnis hervorrufen, sich die Hände zu waschen, eher nicht.
Spinnweben inklusive Spinne auf der Nachtischlampe mag ich persönlich auch nicht, aber beides konnte ich problemlos entfernen. Ganz anders hingegen verhielt es sich mit dem Schimmel an der Wand!!!
Das Hotel wurde scheinbar zum Teil renoviert, insgesamt entspricht es aber ganz sicher nicht dem Standard eines 4…
Wir hatten die Luxuszimmer mit Blick zum Pool. Einfach toll, die Größe und der Geschmack der Einrichtung. Ganz toll fanden wir das riesige Badezimmer mit Fenster ins Zimmer. Beim Frühstücksbuffet wurden uns die Rühreier und Omeletten direkt vor uns zubereitet. Bei Halbpension bekamen wir am Nachmittag auch noch ein großes Kuchenbuffet mit Espresso bzw. Capucino serviert. Im Hotel waren viele junge Pärchen aus Österreich und dem Süddeutschen Raum.
Die Auyrvedamassagen in der neuen Beautyabteilung im 1. Stock sind…
Das Hotel verfügt über Alt- und Neubau. Alles ist gut überschaubar.
Die Damen am Empfang erkärten uns gleich zu Beginn alles und gaben uns stets kompetente Auskünfte auf unsere Fragen.
Das Essen war bis auf den letzten Tag ganz in Ordnung. Frühstücksbuffet reichhaltig. Abendessen mit Salatbuffet (stets frisch und aufgefüllt).
Die Gästestruktur war bunt gemischt. Alt und jung - alles Österreicher!!!
Konnten die Parkgarage gratis nutzen!
Man sollte nicht in der Ferienzeit fahren, da viele Familie mit…
wunderschönes Hotel, ideal für einen Wellnessurlaub, verschiedene Sauna_ angebote zusätzlich Infraortkabine und zwei Dampfbäder. Abends ist das Thermalfreibad mit verschiedenen Lichter beleuchtet
Das Garnihotel hat unseren Ansprüchen für unseren Kurzaufenthalt mit Hund voll und ganz entsprochen. Der Service, das Essen und das 4**** Parkhotel ansich ist wunderschön und sehr gepflegt.
Leider läßt eher die Erscheinungsform einiger Gäste sehr zu wünschen übrig! Im Bademantel, barfuß oder in der Schlabberhose und T-Shirt zum Frühstücksbuffet - geht gar nicht. Anstelle des Hotelmanagements würde ich eine "Kleiderordnung" einführen! Auch wenn ich Urlaub mache, muss ich mich nicht überall benehmen wie zu Hause…
schon beim check- in mussten wir mal warten bis ein rezeptionist kam. dann wurde zwar alles iregndwie erklärt und immer etwas von einem lift erzählt aber wo genau dieser lift war erfuhr ich erst auf nachfrage und das obwohl der rezeptionist vorher fragte ob wir schon mal hier im hotel waren und wir mit "nein" antworteten.
das zimmer war relativ geräumig, minibar ist vorhanden und auch ein balkon gab (vor allem nachts) einen schönen ausblick.
das abendessen war naja ... es gab nicht wirklich viel auswahl, und das…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Wir kommen wieder und zwar länger
5,9 / 6
Wir verbrachten nur eine Nacht im Parkhotel. Mit dem Angebot (Wellnessanlage), der Küche und dem Service ware wir restlos zufrieden. Wir werden sicherlich ein anderes Mal einen ausgedehnten Wellnessurlaub im Parkhotel Stroismüller verbringen.