An der Rezeption wurden unsere Gäste mehrfach nach der Bezahlung der Rechnung befragt, was unangenehm war, weil wir als Veranstalter - wie mitgeteilt - die Hotelunterbringung bezahlen!
Ich bin spät am Abend in Dunkelheit zur Hotel eingekommen, und könnte leider nicht einfach das Eingang von Parkplatz finden. Aber danach war es alles in Ördnung, der Parkplatz ist genug größ. Das Zimmer war es OK und hat einen tollen Blick am Park.
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Saubere und schöne Zimmer, bequeme Betten, saubere Wäsche tolles umfangreiches Frühstück. Also echt alles Bestens! Immer wieder gerne!
Das Hotel ist zwar in einer sehr guten Lage, wenn man ein Hotel in der Innenstadt sucht. Die Preise sind jedoch zur Zeit der Herbstwiesn überteuert für dieses Hotel.
Das Zimmer ist winzig und sehr abgewohnt. Das Bad ebenfalls. Das Frühstück war nicht gut und die Auswahl sehr schlecht.
Würde das Hotel nicht mehr wählen.
Seit vielen Jahren kenne ich dieses Hotel und komme immer wieder sehr gene. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundlich und kompetentes Personal.