Sehr unfreundlicher Eigentümer. Schlecht geschultes, zum gröstenteil unfreundliches Personal. Das Verhältnis Zimmerausstattung / Preis ungenügend. Paktmöglichkeiten magelhaft (gegen Gebühr die erst bei der Abreise mitgeteilt wird).
Der Straßen- und besonders der Zugverkehr ist extrem störend. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als ungenügend. Dieses Hotel ist alles in allem magelhaft zu bewerten.
Sehr laute Umgebung, da direkt vor dem Hotel Güterzüge und Personenzüge fahren und das im Minutentakt! Beim Personal hat man den Eindruck, dass es überfordert ist, deshalb oft unfreundlich
Kann ich absolut nicht empfehlen da güterzüge im 3min abständen 15meter am hotel vorbei donnern.da haben auch nicht die hinteren zimmer richtung hof und die schallgeschützten fenster nichts gebracht
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Parkhotel Rüdesheim
1,4 / 6
Das Hotel befindet sich am Rheinufer direkt an der Drosselgasse. Das Voyeur ist klein und direkt mit einer Bar verknüpft, die auch die Außenterasse bewirtet. Eingeschlossen war in unserer Buchung eines "Komfortzimmers" ein Frühstücksbüffet. Die Gästestruktur besteht meinem Eindruck nach in der Hauptsaison (also Sep/Okt) hautpsächlich aus Personen im hohen Alter und Fernreisende aus z.B. Japan, den USA und britischen Inseln.
Aus meiner Sicht - Finger weg von diesem Hotel! Nachdem ich Abends dem Umstand reklamiert…
Ich war schon vor der Renovierung da - furchtbares Erlebnis ! Jetzt dagegen war ich total überrascht wie gut es gelungen ist !!! Ich hatte ein Zimmer zum Berg - konnte herrlich ruhig bei offenem Fenster schlafen , kein Lärm . Wie es im Sommer ohne Klimaanlage ist - weiß ich nicht .
Personal teilweise aus Osteuropa , manche mit Sprachproblemen . Sonst freundlich .
Auswahl am Frühstücksbüffet ist OK . Wer keinen abgestandenen Kaffee aus der Thermoskanne mag - der hat ein Problem !
Hatten ein Zimmer mit Blick zum Rhein. Tolle Aussicht. Allerdings hört man die vorbeifahrenden Züge in der Nacht recht laut. Das Zimmer war auch sehr sehr klein. Vielleicht ist es besser eín Zimmer mit Blick auf die Weinberge zu buchen. Speziell wenn es heiß ist. Sonst kann man wegen des Lärms die Fenster in der Nacht nicht aufmachen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Alles was man sich wünschen kann. Auch der Ausblick von der Terrasse auf die vorbeifahrenden Schiffe ist sehr schön. Wenn wir wieder einmal in…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Schade
5,3 / 6
Wir verlebten ein Wochenende in diesem Hotel. Sämtliches Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch eine warscheinliche Überbuchung erhielten wir nicht unsere vorreservierten Zimmer, sondern 2 kleine, als Doppelzimmer deklarierte Zimmer, in der Größe von Einzelzimmer. Was eigentlich gar nicht ging, war die Dusche mit Plastikvorhang in der Toilette. So eng, dass der Raum gerade als Toilette ausreichte, ohne jegliche zusätzliche Ablagemöglichkeiten. Schade, denn ansonsten hat es uns dort gefallen.
Ich möchte unbedingt die Freundlichkeit des Personals hervorheben, sehr nett u. zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick. Wer Lärm- empfindlich ist sollte ein Zimmer mit Weinbergblick nehmen. Fenster kann man nur kurz offen lassen wegen der Bahn, die unmittelbar vorbeifährt. Ansonsten ist der Fernseher im Verhälnis zum Zimmer zu klein.
Parkplatzsituation ist nicht ganz glücklich, aber amüsant. Im Großen und Ganzen empfehlen wir das Hotel gerne weiter.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Ein sehr gutes Mittelklassehotel
5,8 / 6
Dreibettzimmer, sehr groß, Sauberkeit : TOP !!!
Frühstück: TOP !!!- hat man sehr selten, diese Auswahl in einem 3 Sterne-Hotel
Internationales Puplikum, aber sehr angenehme Atmosphäre
Nach unseren Erfahrungen können wir diese Hotel nur weiterempfehlen !!!