Die Freundlichkeit des Personals ist super. Die Sauberkeit im Hotel Schönegg ist für uns perfekt.
Die Menueauswahl bietet für jeden etwas. Das Hallenbad ist sehr sehr sauber geführt. Wir fühlten uns wohl bei Schwimmen. Jederzeit weiter empfehlbar
Sehr nettes und hilfsbereites Personal
Zimmer sauber und zweckmässig - angenehme Grösse
Sehr sehr feines Frühstücksbuffet
Abendessen sehr abwechslungsreich und sehr empfehlenswert
sehr schönes Bad
Werden sicher wieder Gast sein
Ruhige Lage in Park mit herrlicher Aussicht, Nähe Busstation und Firstbahn, grosse Zimmer, Schwimmbad, vorzügliches und vielseitiges Essen, freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.
Empfang und auch die Bedienung sind freundlich. Die Auswahl der Weine, nur Weine aus der Schweiz finde ich sehr eingeengt. Der Gast sollte die Wahl für auch weitere Wein-Destinationen haben.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis mit nettem Servic
5 / 6
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Ein grosses Plus ist das stets freundliche und hilfsbereite Personal. Auch der Wellnessbereich mit Bad, Whirlpool und Sauna lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist okay, bei einer Menueauswahl von drei Hauptspeisen gab es jedoch meist dreimal die gleiche Beilage. Hier wäre etwas mehr Phantasie wünschenswert. Alles in allem Jedoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und definitiv empfehlenswert.
Vom Check-in bis zur Abreise fühlt man sich jederzeit absolut wohl hier! Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und auch der Chef ist immer für seine Gäste da. Man merkt dass dort jeder seinen Job mit viel Herz macht! Die Zimmer waren sauber und das Essen sehr empfehlenswert. Die Lage ist natürlich top, direkt im Zentrum und trotzdem ruhig. Perfekt ausgerüsteter Ski-Raum und die kostenlosen Parkplätze runden alles dann noch ab.
Ein super Hotel - Wir kommen gerne wieder :-)