Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Familien willkommen an top Lage
5,5 / 6
Wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub in faszinierender Bergwelt. Wir wurden sehr herzlich im Hotel empfangen. Unseren Jungs gefiel der grosse, saubere Innenpool.
Wir fühlten uns sehr wohl!
Das Hotel liegt an zentraler, ruhiger Lage mit schöner Bergsicht. Gut erreicbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr angenehme Atosphäre im ganzen Hause. Kopetente Angestellte in allen Bereichen.
Sehr gepflegtes mittelgroßes Hotel. Halbpension = Frühstücksbuffet inkl. sehr guten Müsli-Zutaten und Abendessen mit mehreren Gängen, wobei stets auch auf Wunsch abweichend/zusätzlich z.B. Käse und oder Obstsalat gereicht werden. Seit diesem Winter auch schweizer Stube mit schweizerischen Spezialitäten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens! Das Hotel wirbt mit dem Spruch: das Viersterne-Hotel mit dem Fünfsterne-Charakter - und er stimmt!
Ruhig gelegenes Hotel in einem kleinen Park an der Ortsmitte.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Schönes Hallenbad mit einem großen Beckenauch zum schwimmen geeignet und nicht nur zum planschen.
Gute abwechslungsreiche Küche.
Werden das Parkhotel Schönegg bestimmt wieder besuchen.
Das Hotel ist wunderbar gelegen, mit herrlicher Aussicht ins Jungfrau- Massiv. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Wellnessbereich sehr gepflegt und sauber, ebenfalls alle Zimmer.
Essen Halbpension , ausgezeichnet
Preis, Leistungsverhältnis sehr gut
Mein erster Aufenthalt im Jahr 2009 war so positiv, dass ich mittlerweile 3 mal im Schoenegg weilte, Personal,Küche,Ambiente alles stimmt, Herr S. trägt mit seinem immer freundlichen auftreten , sorgt für einen guten Start in den Tag, bzw. trägt für gutes Gästeklima, bei.
Das Hotel läd zum Wiederkommen ein.
Gesamtes Personal (incl. Hotelchef) sind stets auf das Wohl des Gastes bedacht und setzen dies mit Kompetenz und Höflichkeit um.
Herr S., der Trick mit dem Besen funktioniert!
Gut geführtes Hotel mit nettem, kompetentem Personal. Der Chef begrüsst die Gäste persönlich. Frühstückbuffet und 5-gängiges Menu am Abend sind hervorragend. Kinder und Hunde sind willkommen und fühlen sich hier sehr wohl.
Das Hotel Schönegg ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind tip top. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Essen war hervorragend. Es hat uns an nichts gefehlt.
Sehr nette Angestellte, sowie auch die Inhaber die sich voll um das Wohl der Gäste bemühen. Kinder freundlich und sehr gut gelegen und Ruhig.Werden wieder mal kommen. Top Morgen und Salate Buffet .