Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schlechtester Urlaub durch fehlende Infos
3,6 / 6
Wir sind vom 11.11.-20.11. in diesem Hotel gewesen. Aufgrund der Hotelbeschreibung von Bucher Reisen , passte es in unsere Vorstellungen.
Es fing an bei Ankunft ins Hotel gegen 23Uhr kene freundliche Begrüßung diese nur auf English die Frau an der Rezeption konnte kein wort deutsch.
wir bekamen aufgrund des langen Fluges kein Trinken mit aufs zimmer weder angeboten, kein Lunchpaket , nix.
Bändchen um, Infozettl, das wars.
kein Kofferträger wie man es kennt, das war schon komisch.
Auf dem Zimmer angekommen,…
Dieses Hotel ist kein 4-Sterne-Hotel, 3-Sterne reichen vollkommen. Die Zimmer sind klein, der Kleider-
schrank hat die Größe eines Besenschrankes. Das Badezimmer ist nicht komfortabel. Das Essen war
nicht sehr abwechslungsreich. Wasser gab es bei AI nur in der Bar aus dem Schlauch. Dazu musste man
sich eine Plastikflasche kaufen. Das Personal war freundlich und bemüht. Dem Hotel fehlt es am
Komfort für 4-Sterne. In der Saison sind nach Auskunft des Personals fast nur Russen und Engländer
dort anzutreffen. Im…
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; Kellner fragten auch bei all inklusive häufig nach, ob noch
irgendwelche Getränkewünsche bestehen.
Tolle Animateure sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.
Würden allerdings das nächste Mal einen anderen Reisetermin wählen, da es für irgendwelche Ausflüge ein-
fach ab Juli zu heiß ist.
Größe des Hotels und der Zimmer ausreichend. Die Zimmer wurden neu renoviert, sehr freundlich, hell und in Ordnung. Sauberkeit war ok. WiFi gab es in der Lobby und am Pool kostenlos, für ein 4* Sterne könnte man es auch in den Zimmern freischalten. Zu unserem Reisezeitpunkt waren nur Russen und Engländer dort, sogar der Taxifahrer wunderte sich warum wir dort einchecken. Das machte sich leider beim Essen bemerkbar. Keine 4* wert.
Unbedingt ein Mietauto nehmen und die Insel erkundigen. Wir fuhren 2 Tage die Insel…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wir kamen schon das 4. Mal
5,3 / 6
Die Lage des Hotels einfach einmalig, direkt am Strand, in der Nähe der Partymeile und der Geschäfte jedoch ohne direkte Lärmbelästigung! Durchweg alle Leute im Hotel sind sehr hilfsbereit und freundlich!
gutes Hotel, naher Strand, gute Busverbindungen in der Nähe. Vielfältiges Büffetangebot am Abend, sehr gute Fitness-Geräte, die wir so nicht erwartet hatten.
Das Hotel hat max. 3 Sterne verdient. Positiv ist die Strandlage und All Inklusive. 90% Russen und Engländer im Hotel. Auswahl beim Abendessen war schwach!
Das gesamte Hotel ist schmuddelig und abgewohnt und müsste komplett renoviert werden. Die Teppichböden in den Zimmern und im Speisesaal sind völlig verschmutzt. Die gesamte Lobby und der Barbereich müssten erneuert werden. Die Tische und Stühle im Innen- und Außenbereicht waren nie richtig gereinigt, immer wieder verklebt usw. Es gab in 12 Tagen keinen Wäschewechsel. Der Fussboden wurde nur oberflächlich gereinigt. Der Badboden um die Toilette war völlig versifft.
Das Servicepersonal war herzlich und freundlich,…
Das Hotel Hotel verfügt über 147 Zimmer, bietet eine Empfangshalle mit Rezeption, Lifts, klimatisiertes Nichtraucherrestaurant, Bar, Sat.-TV-Raum, Internetecke (gegen Gebühr), Friseur und Hallenbad. Im Außenbereich befindet sich ein Süßwasserpool mit Whirlpool, ein Kinderbecken, ein Kinderspielplatz und eine Poolsnackbar. Die Liegen, Sonnenschirme und Badetücher (gegen Kaution) sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr.
Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, der Gesamtzustand des Hotels ist sauber und…