Klein aber fein ! Wir waren zu Besuch in Potsdam. Die kleine Pension ist nur zu empfehlen. wir kommen gerne wieder . Dann mal im Sommer , der Inhaber sagte dann soll es noch schöner sein !!!
Die Pension liegt ca 10 Min von nächsten der S Bahn Stelle entfernt. Es sind in der Umgebung immer Parkplätze frei gewesen. Die Pension ist erst frisch renoviert und sehr sauber. Im Bad hat eigentlich nur der Fön gefehlt. Im Schlafzimmer war nur das Bett nicht unbedingt für größere Menschen geeignet, weil am Ende der Matraze eine kleine Bettkante war. Auch das Kissen war etwas hart. Aber alles klagen auf hohem Niveau.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Super Unterkunft!
6 / 6
Wir waren sehr erfreut so eine tolle Pension für einen guten Preis in Potsdam zu finden. Die Begrüßung war sehr freundlich - und nach Abschprache auch außerhalb der eigentlichen Anreisezeit.
Wir kommen gern wieder!!!