Sehr gepfleget Anlage . Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Alles super Sauber!
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier absolut richtig. Wir sind schon öfters Gäste im Rebenheim gewesen es war jedesmal sehr erholsam .Auch unseren Enkelkinder und deren Mama und Papa hat es sehr gefallen!
Auch die Hauseigene Weinprobe von H. Enderle ist zu Empfelen.
Und wieder wie all die Jahre vorher ein wunderschöner Urlaub im Rebenheim. Die Familie Enderle, freundlich und nett wie immer. Die neuen Zimmer, der Frühstücksraum samt Terrasse einfach toll. Auch das Frühstück wie immer reichhaltig und vielfältig. Das Rebenheim ist auf jeden Fall zu empfehlen und wir werden wiederkommen!
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Pension, diese besteht aus einem Bestands- und einem Neubau. Unser Zimmer und der Nassbereich waren gut durchdacht und aufgeteilt. Alles sehr gepflegt und tipptopp sauber. Als Gast erhält man die SüdtirolCard, für freien ÖPNV in ganz Südtirol, verschiedene Bergbahnen und einiges mehr.
Die Inhaber (zwei Generationen) führen den Betrieb freundlich, routiniert und professionell.
Das Frühstück war ausreichend und sehr vielfältig, mit überwiegend regionalen Produkten.…
Hotel liegt in guter Lage in Tramin.
Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Sehr gute Zimmerausstattung.
Frühstück im Garten möglich.
Tolle Besen Wirtschaft in unmittelbarer Lage zur Unterkunft
Wir haben uns von Anfang bis Ende des Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war komplett neu, sehr geräumig und komfortabel incl. begehbarer Dusche und liebevoll eingerichtet. Sehr ruhige Lage. Schön, dass man abends noch im sehr gepflegten Garten draußen sitzen kann. Frühstück ist reichhaltig und erfüllt alle Wünsche. Der eigens gekelterte Gewürztraminer ist sehr lecker.
Ein wohlfühl Hotel. Mit gutem ausreichendem Frühstück und alles sehr liebevoll hergerichtet. Angesprochen hat uns die Regionalität der Lebensmittel und viel selber gemacht zb. Marmelade, Kuchen. Die Zimmer sehr freundlich gestaltet und alles mit Liebe gemacht. Jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wieder kommen.