Wir hatten eine FERIENWOHNUNG! Es war für uns perfekt ! Wir würden sofort wieder unseren
Urlaub dort verbringen! Nur zum empfehlen!! Bis zum nächsten mal!
Wir können die Pension Rebenheim nur empfehlen. Es war alles perfekt. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und der Urlaub beginnt sofort. Die Pension wird von der Familie E. geführt, die einem das Gefühl vermitteln, ein gern gesehener Gast zu sein.
Nach einer Übernachtung im Rahmen eines Fahrradurlaubs möchte ich sagen, dass ein äußerst preisgünstiges Zimmer mit super Frühstück geboten wird!
Im Gegensatz zu einigen anderen Unterkünften in dieser Kategorie sind im Zimmer ein TV und Handtücher vorhanden gewesen.
Kleiner Kritikpunkt: Mir war das Bett bei 1,85m Körpergröße etwas zu kurz, was mich bei einem längerem Aufenthalt etwas stören würde.
Ansonsten war aber Alles prima.
Vielen Dank & Beste Grüße!
Wir waren 2 befreundete Ehepaare im Alter zwischen 54 und 64 Jahre. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig, sehr gut. Die Zimmer waren groß und sauber. Man fühlte sich von Anfang an sehr wohl und wir werden wieder kommen.
Wer seinen eigenen Fön/Lockenstab mit nehmen möchte sollte einen Eurostecker dabei haben. Ein Fön ist allerdings im Bad vorhanden.
Ansonsten waren wir sehr zufreiden mit dem Haus Rebenheim.
Urlaub wie gewünscht. Angenehm, nett und in Allem Grund zum Wiederkommen. Wer familiär sowie in überschaubarem Haus urlauben will, findet das im Rebenheim.
Wir haben auf einer Empfehlung diese Frühstuckspension gewählt und dort sehr schöne Tage verbracht, was uns sehr gut gefallen hat war sehr angenehme und äußerst freundliche familiäre Atmosphäre, sehr schöner und gepflegter Garten, viele Parkplätze. Wir werden die Pension weiter empfehlen !!!!!