Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr schön und ruhig!
6 / 6
Wir haben im Sommer eine Pension gesucht weil wir in Östereich mit unseren Kindern 4 und 6 Jahre ein bisschen Wandern wollten.
Von Brixen im Thale kann man alle Kinderwanderplätze mit vielen Spielmöglichkeiten sehr schnell erreichen. Z.b. Filzalm, Elmies Welt und viele Andere.
Die Pension Fuchs liegt etwas ausserhalb von Brixen, was schön ist, da keine Hauptstrasse oder Bahn in der nähe ist. Man kann in das Dorf aber ohne weiteres zu Fuss gehen!
Zum Zimmer, wir hatten im Obergeschoss das Apartement gemietet,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Leistung
5,8 / 6
Die Leistungen sind ihren Preis wert. Freundlichkeit wird gross geschrieben. Die Koechin bereitet taeglich ein Essen, dass keine Wuensche offen laesst.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Absolut empfehlenswert - hier ist man willkommen
5,8 / 6
Genau so hatten wir uns unseren Urlaub vorgestellt. Eine ruhige Pension am Ortsrand von Brixen. Die ungezwungene familiäre Atmosphäre hat uns besonders gefallen. Der Chef und sein Team haben sich sehr viel Mühe gegeben und uns verwöhnt. Ein besonderes Lob an die Köchin. Es war alles immer frisch und mit viel Liebe zubereitet - einfach lecker. So muß Urlaub sein.
Sehr schöne und gemütliche Pension in Brixen. Man fühlt sich willkommen und einfach Wohl hier. Chef Marius und Familie ist stets bemüht das es einem gut geht. Mein Fazit: Ich komme nächstes Jahr wieder !!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Das nächste Mal bleiben wir länger
6 / 6
Wir werden gerne wieder kommen. Waren mit der Betreuung, dem Service und der Unterkunft sehr zufrieden. Leider war die Zeit etwas zu kurz. Das nächste mal bleiben wir länger.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Preis und Leistung stimmt - eine tolle Pension
4,8 / 6
Eine schöne Pension mit sehr freundlichem Personal.
Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet an Wurst- und Käsewaren, gemischt mit diversen süßen Brotaufstrichen sowie Müsli, Joghurt, Milch und O-Saft. Es gab zudem jeden Tag ein gekochtes Ei.
Verbesserungsvorschläge wären hier lediglich eine Auswahl an Obst oder als Abwechslung das Ei in Form von Rüherei. Hat man sonst noch offene Wünsche so wäre eine Alternative zum O-Saft sicher ein zweiter Saft wie Tomate oder Multivitamin ideal.
Als gebuchte…
Wir waren kurzfristig zum Bergwandern und biken in Brixen. Sind durch ein Internet-Angebot auf die Pension aufmerksam geworden, wo mit sehr günstigem Preis geworben wurde. Nach Rücksprache mit der Pension wurde dies sogar nach unseren Wünschen (Reisezeit und -länge) individuell angepasst.
Was sollen wir sagen, es wurde nicht zu viel versprochen! Es waren wunderschöne Tage mit Ausflusgs-Tipps vom Inhaber. Das Essen war spitze und die Köchin ist eine Wucht:-) Die Pension ist familiengeführt und das merkt man auch.…
Eine sehr schoene Pension mit super freundlichem Personal bzw. Besitzer und einer erstklassigen Koechin! Die Pension liegt ca. 15 Minute Gehzeit vom Zentrum entfernt und von hier kann man direkt in wunderschoene Wanderwege einsteigen. Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt.
Toller Wintersporturlaub in einem guten Hotel/Pension. Super freundliches Personal sorgt sich jederzeit um den Gast. Beim Essen gibt es jeden Abend eine Auswahlmöglichkeit und eine super Qualität der Speisen. Frühstücksbuffet ist reichhaltig allerdings nicht sehr vielfältig(der normale Frühstücksbedarf wird aber locker abgedeckt). Zimmer entsprechenden der normalen Mittelklasse und sind in einem guten Zustand. Die Pension liegt nicht direkt an der Liftanlage allerdings hält der Skibus direkt vor dem Haus und bei…
Für Skiferien eine Top-Adresse : Tolle Lage, herrliches Skigebiet (Wilder Kaiser), sehr sympatisches Team, gutes Essen, schöne Zimmer und Super Preis-/Leistung