Im Gästehaus Gratlspitz kann man sich wie zuhause fühlen. Das Zimmer ist schön groß, man hat einen tollen Balkon und einen großartigen Ausblick auf die umliegenden Berge. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich und wir werden gerne wiederkommen!
Es war eine super Woche, alles sehr gepflegt, sauber und eine nette Gastfamilie/Personal, was vorallem dazu beigetragen hat, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Sollten wir erneut in dieses Skigebiet fahren werden wir auf jeden Fall diese Pension wieder buchen.
Wir würden es jederzeit wieder buchen.
Zwei Lifte waren in wenigen Minuten zu erreichen, Busverbindung in direkter Umgebung.
Viele Restaurants, die zu Fuss leicht erreichbar waren.
David und Bianca
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Spitzenurlaub
5,8 / 6
große, gemütliche und saubere Frühstückspension
Beim ersten Anruf wurde uns sogleich in der gewünschten Zeit ein Zimmer
reserviert und wir bekamen aufgrund unseres 14-tägigen Aufenthalts sogar
einen Rabatt.
Das Auto sollte stets im Winkel gegen die linke Betonmauer geparkt werden, damit auch die übrigen Gäste einen Parkplatz haben.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ein schönes Domizil im Alpbachtal
5,2 / 6
Wir haben eine schöne Wanderwoche im Alpbachtal verbringen dürfen, und dazu haben das Gästehaus und seine Repräsentanten,Frau M. und Frau D. einen großen Anteil beigetragen.