Eine Pension, verkehrstechnisch gut gelegen, den Rest sollte man besser vergessen. Der Biergarten ist manchmal geöffnet, aber eher selten, verbindliche Informationen hierzu gibt es nicht. Die Zimmer eher spartanisch eingerichtet, insgesamt ziemlich abgewohnt aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, der Kaffee allerdings überraschend gut. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Lieber nicht
2,9 / 6
So runtergekommene Zimmer habe ich lange nicht erlebt. Nicht richtig saubergemacht, Klobrille kaputt, Handtücher aus der Vorkriegszeit und bretthart, eine Steckdose im ganzen Raum incl. Bad. Die Fenster traut man sich nicht öffnen.
Als Monteursunterkunft für Gastarbeiter aus dem Osten??? Asylanten würde so etwas nicht zugemutet!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Ruhig gelegene Pension
4 / 6
Sehr freundlicher Besitzer! Um einzuchecken, musste eine Handynummer angewählt werden, bei welcher dann aber niemand erreichbar war. So lief die Anreise etwas holprig ab. Die Zimmer sind unterschiedlich rustikal eingerichtet. Dje Pension ist ruhig gelegen.