Sehr schöner Balkonausblick. Für Wanderer optimal, da die Wanderwege direkt vom Hotel losgehen. Nicht weit zum Zentrum Maria Alm. Sehr nettes, familiäres Hotel. Gute Parkplatzmöglichkeiten direkt am Hotel.
Sehr gute Pension, Familienfreundlich, Sehr gute lage für Unternehmungen in die Umgebung, auch sehr gut für Wintersport geeignet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, waren schon 5 mal in dieser Pension
Eine perfekte Woche mit hervorragendem Essen, super netten Besitzern und der Möglichkeit, mit auf die eigene Thoraualm ( bewirtschaftete, wunderschöne Hütte ) fahren zu können. Super ruhig gelegen, aber trotzdem sehr zentral. Ein Tip für alle, die die Berge lieben! Wandern, Mountainbiken, Golfen..., alles gut!
Alles super gerne wieder ,
nette Atmosphäre, nette Leute,
super Wandermöglichkeiten dierekt vor der Haustür,
Zimmer OK,Frühstück OK,Preise sind Fair,
super Ausblick vom Balkon
Grüße aus Franken
schöner Sommerurlaub mit gutem Essen, sauberes Hotel, freundliche
Mitarbeiter, alles in allem gutes Preis- Leistungsverhältnis, Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerne wieder.
Die Pension Koidl war für unseren Familienurlaub leider nicht die richtige Wahl. Das lag nicht an der Lage der Pension, Hanglage mit Spielplatz vor dem Gebäude, sondern am lieblosem Umgang der Betreiber mit ihren Gästen.
Das Familienzimmer hat die Größe eines normalen Doppelzimmers, mit einem Duschbad, nicht größer als 2 Telefonzellen. Die Austattung des Zimmers war abgewohnt, löchrige Bettbezüge gehören sich einfach nicht.
Die Freundlichkeit der "Herbergsmutter" lies stark zu wümschen übrig. Vorher telefonisch…
Die Pension kann man jederzeit weiterempfehlen. Das Zimmer (ohne Balkon) war zwar eher klein, aber um im Zimmer zu hocken waren wir auch nicht da. Für uns hat´s gereicht. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Bettwäsche und Handtücher löchrig
Zimmer sehr klein, in der Mitte ein Bett rundherum zw. 0,5 und 1 Meter Platz
Badezimmer ein Raum von ca. 0,8*2,5m, wenn man am Klo sitzt stößt man mit dem Knie am Waschbecken an.
Frühstücksbuffet: Am Samstag und Sonntag kein Yoghurt mehr. Am Sonntag keine Semmeln (als Ersatz dünn aufgeschnittenes Weißbrot).
Wirtin selbst ist kaum anwesend, das Personal spricht kaum deutsch und es mangelt an Freundlichkeit.
Zum Glück gibt es in dem schönen Ort und großartigem Skigebiet Maria…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Gemütliche Pension - Preis-Leistung hervorragend
5,5 / 6
Eine gut geführte kleine Urlaubspension in schöner Hanglage am Ortsrand Maria Alm. Wir waren bereits zum zweiten Mal auf zwei Wochen im Hause Koidl und haben es in keiner Phase bereut. Sehr freundliches Personal ( Familie Koidl ),
gemütliche Zimmer, ausreichende und gute Verpflegung zu einem unschlagbaren Preis. Wir sind im September 2011 wieder da. Gern wieder.
Eine familär geführte Pension in sehr schöner Hanglage (Balkon). Sehr freundliche undoffene Familie. Man fühlt sich sofort als Gast. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen günstig. Ausreichendes Frühstücksbüfett und sehr reichhaltiges (Wahl) Abendessen + zwei Freigetränke (z.B. zwei große Bier).