Preis-Leistungverhältnis stimmen. Einfache Pension für wenig Geld. Sehr schöne Umgebung. Wander- und Besichtigung Möglichkeiten zahlreich. Schlechte Verkehrsanbindung, ein eigenes Auto empfehlenswert. Tschechische Küche.
Wir haben dieses Pension als Zwischenstation genutzt und waren sehr über die Gastfreundlichkeit überrascht, die sie uns gegenüber zeigten. Nicht überall ist man herzlich willkommen, wenn man nur eine Nacht bleibt. In dieser Pension ist man zu jeder Zeit gern gesehen. Die Ausstattung der Zimmer ist auch gut. Das Essen ist sehr schmackhaft und preisgünstig, sodaß es manchmal schon peinlich ist, wenn man gelebt hat wie ein Fürst und nur einen geringen Preis zahlen mußte.
Die Umgebung hat auch sehr viel Freizeitwert,…
einfache aber gute Einrichtung (Betten, Schränke, Couch - alles in gutem Zustand), TV auf einigen Zimmern (aber nur eingeschränktes Programmangebot), Dusche und WC in einem Raum (sauber, Duschköpfe gewöhnungsbedürftig), Handtücher alle 3 Tage und Bettwäsche jede Woche neu, Heizung bei Bedarf elektrisch und gut,