Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (3)

Bewerten
Weiterempfehlung
0%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
1,2 / 6
Katrin(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Bitte nicht buchen!
1,2 / 6
Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand.Das Badezimmer kann man keinem zumuten. Wenn man auf der Toilette stitzt, hat man 10 cm Blickfang auf die Wand. Leute mit langen Beinen könne diese gar nicht benutzen. Gardinen unsauber mit Brandlöchern. Das Frühstück wird sehr lieblos hingestellt. Wurst und Käse unappetitlich.Alles in alten Plastedosen serviert. Da möchte man nichts essen. Personal sehr unfreundlich bzw. schon frech. Nie wieder. Bitte nicht buchen !!!!
Melden
Gabriele(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Februar 2011
Ganz schlimm
1,6 / 6
Unsauberes, völlig abgewohntes Zimmer mit zahlreichen Defekten. Seit mindestens 25 Jahren nicht mehr renoviert. Selbst als so genanntes preiswertes Zimmer für 36,00 € noch zu teuer. Frühstück: Absolut unzumutbar. Außer Kaffee und Tee kein einziges Getränk, spartanisches Wurst- und Käseangebot, unappetitlich durchwühlte Konfitüregläser zahlreiche verschlossene Plastikdosen mit undefinierbarem Trockengebäck. Der Service unfreundlich und herrisch. Der Gesamteindruck erinnert an spätsechziger Jahre.
Melden
Stephan(36-40)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Alleinreisend im Juli 2005
Pension Weingarten - nie wieder!
1,6 / 6
Die Pension zum Weingarten befindet sich in Darmstadt, Ortsteil Eberstadt. Es handelt sich um ein gutbürgerliches Restaurant mit Pensionszimmern, die sowohl im Haupthaus als auch in einem Gästehaus ein paar Meter weiter zu finden sind. Gastraum und zimmer sind in düsterem Dunkelbraun gehalten und wurden offenbar seit über 20 Jahren nicht mehr renoviert. Die Einzige Empfehlung, die ich geben kann: Finger weg! Selbst für 35 Euro ist es noch zu teuer!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen