Für eine Nacht ist die Pension "zum Ochsenkopf" sehr gut geeignet. Die Eigentümer sind sehr freundlich. Das kleine aber feine Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig. Jedoch OHNE TV, ohne Kühlschrank, ohne Safe und ohne Föhn... nur teilweise mit Balkon und nur teilweise mit Jalousien! Um die Pension ist es sehr ruhig. Den Ortskern von Bischoftsgrün erreicht man mit dem Auto in weniger wie 5 Minuten.
Für mehr als eine Nacht würden wir uns das nächste Mal eher in einem Hotel im…
Sauber gut geführte Pension in zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber, geräumig und auch ohne TV gemütlich. Die Inhaber sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Großes Freizeitangebot in der Nähe. Hilfreich war auch der freie W-Lan Zugang. Das Frühstück, war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir besuchen diese Pension auf jeden Fall wieder.
Jürgen und Sonja
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Gerne wieder!
6 / 6
Herrliche Umgebung, sehr nette Wirtsleute, die einem gerne weiterhelfen (wir waren eine größere Gruppe), wir kommen gerne wieder, bei besonderen Anlässen greift der Hausherr auch mal in die Tasten, wir verlebten auch schöne und unterhaltsame Abende
Freundliche und helle Zimmer, teilweise mit Balkon und sehr sauber. Nette Wirtsleute. Familiäre Athmosphäre. Gut zum Wandern. Viele Freizeitangebote (Schwebebahn, Sommerrodelbahn, Schwimmbad, Kegelbahn) ..
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Erholsamer Skiurlaub
5,2 / 6
Die einfache und saubere Pension ist zentral und direkt neben dem Skilift und der Skischule gelegen, kostenloser Parkplatz am Haus und Abstellraum für die Ausrüstung sind vorhanden. Eine Apres`-Skihütte gibts direkt nebenan. Zur Ausstattung gehören außerdem Sauna, TV-Zimmer, Bar, Aufenthaltsraum und Spielmöglichkeiten für Kinder.
Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wirtin kocht hier noch selbst und der Wirt macht Hausmusik.
Wir hatten einen sehr erholsamen Uraub und können die Pension…