Schickes Hotel direkt an der Copacabana. Das einzige Hotel, das ich in Rio kenne, bei dem man beim Frühstück draußen sitzen kann. Leider muss man beim Frühstück mehr als eine Tasse umdrehen, bis man eine völlig saubere findet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Gutes Hotel direkt an der Copocabana
5 / 6
Gutes Hotel in bester Lage direkt an der Copacabana. Das Hotel ist etwas abgewohnt die Zimmer jedoch sind perfekt. Der Service ist gut, Bein Einchecken können sich je nach Tageszeit Warteschlangen bilden. Die Aussicht von der Dachterrasse ist überwältigend speziell bei Dunkelheit. Das Frühstück ist ausreichend.
Dieses Hotel hat eine gute Lage, aber die Zimmer haben mir nicht so gut gefallen. Auch das Frühstück hat mir nicht geschmeckt. Der Pool war allerdings sehr schön.
Lage Top, Rest ist nur Renovierungsbedürftig. Habe eine Suite gebucht. Die Möbel waren total abgenutzt und schäbig. Die Fenster konnten nicht richtig geschlossen werden dadurch war es sehr laut! Die Aussicht vom Pool kann man auch ohne Hotelgast anschauen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel
5 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Copacabana. Das Zimmer war schön und modern. Das Frühstück war auch gut. Auf dem Hoteldach hat es einen schönen Pool und eine Rooftopbar mit einer sehr schönen Aussicht aufs Meer und die Stadt.