Ein sehr schönes und modernes Hotel. Die Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service während meines Bleibens da für 2 Wochen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Ruhige und kleine Anlage zum erholen.
5 / 6
Ruhige kleine Anlage, sauber und freundliches Personal. Abstriche bei der Verpflegung, da nicht sehr abwechslungsreich und Restaurant eher mit Kantinencharme.
Angeschlossene Gastronomie aber sehr empfehlenswert.
Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal, Entgegen der Hotelbeschreibung gibt es einen Aufzug.
Das Essen im Rahmen der Halbpension war super. Die Zimmer sind sehr schön und mit Balkon.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Perfektes Hotel für Abenteuer-/Erholungsurlaub
4 / 6
Ein sehr sauberes, Neues und ansprechendes Hotel. Top Service. Jeder Wunsch wird erfüllt. Klasse Zimmer. Ich würde immer wieder in dieses Hotel reisen. Nicht überfüllt und wenig Kinder.
Das Hotel ist klein und stilvoll und ein Restaurant ist dabei. Außerdem gibt es 2 Pools und ausreichend Liegen für alle Gäste. Die Bars sind super. Am Besten ist der Service und die Freundlichkeit des Personals.
Die Küche des Restaurants liefert immer geschmackvolles und qualitativ gutes Essen an das Hotel. Die Coronahygienevorschriften sind sinnvoll umgesetzt.
Optisch sehr ansprechendes, vollkommen durchrenoviertes Hotel ( 2019) mit sehr schönen, geräumigen Zimmern, sehr guten Betten und vernünfigten Bettzeug ( keine dünnen Laken). Die individuell einstellbare Klimaanlage arbeit auch nachts fast geräuschlos und erzeugt keinen direkten Zug. Die Regendusche ist groß und sehr effektiv, da ein ordenlicher Wasserdruck herrscht. Das Petsousis liegt im Ortskern, aber auch nur ca. 150 Meter vom Strand entfernt. Daher perfekt für Essen gehen oder Strandurlaub. Wobei die Taverne…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Immer wieder gerne
6 / 6
Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer wurde upgegraded und wir hatten eins der Besten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Vom Flughafen ist das Hotel sehr schnell zu erreichen. Wir waren leider nur eine Nacht da, deswegen können wir wenig über die Umgebung sagen.