Beim Holiday Inn Phi Phi Island handelt es um ein ein großartiges Hotel mittem im Paradies. Wir waren 4 Tage hier und konnten uns jeden Tag nicht satt sehen. Der Strand ist einfach der schönste der ganzen Insel Koh Phi Phi Don. Die Zimmer selber waren toll, wir haben in zweiter Reihe zum Strand gewohnt und konnten von unserer Terrasse auf Meer schauen. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und alles frisch und liebevoll zubereitet. Das Personal war super freundlich! Wir haben uns unter Tränen verabschiedet!
traumhafte Lage mit wunderschönem Strand, schöne Hotelanlage. Personal super freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen und grosse Auswahl beim Frühstück
Hotel in traumhafter Lage am schönsten Inselstrand
6 / 6
Traumhafte Lage am schönsten Strand der ganzen Insel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Bungalows in direkter Strandlage. Sehr guter Service, sehr nettes Personal. Ruhiger, nicht überlaufener Strand mit tollen Schnorcheloptionen vor Ort. Longtail-Boote für private Ausflüge stehen zu fairen Konditionen ausreichend zur Verfügung. Nettes Hotelrestaurant sowie weitere Restaurants fußläufig entlang des Strandes erreichbar. Schöne Gartenanlage. An- und Abreise (über Phuket) über das hoteleigene Schnellboot sehr zu…
Es handelt sich grundsätzlich um ein gutes Hotel, dass aber einen enormen Renovierungsstau hat.
Bei der Eröffnung war es sicher ein top Hotel, es ist aber inzwischen ziemlich abgewoht. Für uns ist es den doch ehr hohen Preis nicht wert.
Die Lage ist natürlich sensationell. Es das was man sich als Europäer unter Traumstrand vorstellt.
Finger weg! Abgewohnt bis zum geht nicht mehr, ungepflegt und vielleicht auf einem schlechten 2 Sterne Niveau - alleine die Lage und das Personal haben ein wenig den Aufenthalt wett gemacht.
Wollten 5 Nächte bleiben aber schlussendlich nach der 1. Nacht und einem Umzug in ein "besseres" Zimmer direkt wieder abgereist. Hier hat einfach nichts gestimmt. Hier ist dringend eine Renovierung nötig - die Gelder sind anscheinend woanders hingeflossen. Sehr schade - hat Potential aber wird leider nicht genutzt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
3 Sterne maximal
2 / 6
Wir sind das zweite mal in Thailand und wieder reisen wir zu verschiedenen Inseln bzw. Hotels. Dies ist unser letztes Hotel bevor wir wieder abreisen.
Leider ist der erste Eindruck negativ. Wir zahlen hier pro Nacht genauso viel wie in einem 5 Sterne Resort (Santhiya Koh Yao Yai) aber die Leistung passt leider bereits nach kurzem Aufenthalt nicht. Man merkt bereits bei Ankunft, dass es keine 4 Sterne haben darf.
Wir sind es gewohnt, dass uns jemand das Zimmer kurz zeigt und wie was funktioniert (wir wissen es…
- tolle Anlage, wunderschöner Strand
- gutes Essen, Buffet oder wahlweise a la carte bei gebuchter HP, große Auswahl (Pizza, Burger, Suppen, Reis- und Nudelgerichte, Grillgerichte, Fisch, Softeis)
- Bad im Gartenbungalow veraltert, aber noch ok
- bequeme Betten (tolle Kissen, gute Decke)
- nettes Personal
Paradies in Thailand, nur die Zimmer sind nicht so
5 / 6
absolut zum Erholen geeignet, absolute Ruhe
nur mit Longtail Boot zu erreichen
Strand ist einmalig, super super schön
auch Schnorcheln am Hotel eigenen Strand ist möglich & sehenswert
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Gutes Hotel, leider hat es sich sehr verändert
3 / 6
Wir waren schon 10 Jahre zuvor dort, das Hotel hat sich sehr verändert, mittlerweile sehr abgewohnt so wurden unsere Vorstellungen nicht erfüllt. Anfang Januar waren 90% der Gäste Chinesen, wer sie nicht mag sollte das Hotel meiden.