Wir hatten einen sehr positiven Eindruck dieser großen Anlage,der weitläufige Baustiel hat uns gut gefallen .Der weitläufige Strand läd ein zum entspannen.
Eine einzigartige Anlage. Man hat einen panaoramablick über das ganze Meer. In den lagoonen kann man gut schwimmen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Es gibt auch deutschsprachige Mitarbeiter zum Beispiel Rebecca von der gästebetreuung.
Einen wundervollen Urlaub durfte ich mit meinem Mann hier vebringen. Es ist erstaunend wie sauber die riesen große Anlage war. Alles tip top. Ständig werden die Gärten gepflegt und die öffentlichen Toiletten gereinigt. Unser Zimmer war groß und sauber. Personal super freundlich.
Danke Aylin für die professionelle Betreuung:)
Das Hotel ist leider nichts mehr für Kinder, der Spielplatz musste einer Tanzfläche mit großer Bar weichen. KidsClub ist eher traurig als lustig für Kinder. Für Familien mit Kind, kann ich es leider nicht empfehlen. Wenn man mehrere Kinder hat, die außer Sandstrand nichts brauchen, ist es auch ok. Gratis WLAN gibt es überall auch am Strand 😂.
Aber Partyleute haben ihren Spaß. Wir haben die neue Disco nicht bemerkt, war aber offen.
Man kann fast überall gemütlich sitzen und was trinken und das rund um die Uhr.…
Das hotel ist eine wunderschöne Anlage, sehr weitläufig. Das Personal ist TOP, wirklich sehr freubdlich und nett. Das Essen ist wirklich gut, da gibts nichts daran zu meckern. Mit den spezialitätenrestaurants gibt es wirklich genug Auswahl.
Sehr tolles Hotel, nette Mitarbeiter. Aber sehr weitläufig, mit vielen Treppen. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann sich aber chauffieren lassen. Das Hotel essen ist für ägyptische Verhältnisse super in Ordnung. A la carte Restaurants muss man rechtzeitig buchen. Schnorcheln am hauseigenen Riff ist super 🐠
Einmal und nie wieder, von 5 Sterne weit entfernt!
3 / 6
Die Hotelanlage ist wunderschön, die Architektur einmalig, das wars dann auch schon! Kein 5 Sterne Luxushotel, höchstens 3 Sterne. Wir haben dieses Hotel über Silvester und meinen Geburtstag gebucht und uns wirklich darauf gefreut, da es ja alles andere als preiswert für eine Woche war. Leider war das unser schlechtester Urlaub den wir je hatten und wir fliegen jedes Jahr zwei bis dreimal ins Ausland und immer 5 Sterne, aber diesmal haben wir voll ins Klo gegriffen, nie wieder.
Auf der Anlage gibt es eine…
Ein exotisches großes Hotel mit schöner Struktur. Wir wurden herzlich empfangen und direkt aufs Zimmer gefahren. Traumhaft schön. Zimmer mit Meerblick. Super langer Strand. Hier bekommt jeder einen Platz. Der Service war klasse! Auch das Personal an der Rezeption und die Gästebetreuungen,sehr sehr sympathisch.
Das Hotel war sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist lecker und vielseitig.
Jedes Zimmer hat Meerblick. Die Anlage ist weitläufig und gepflegt.
Empfehlenswertes Hotel für Reisende ohne Kinder oder mit älteren Kindern
5,5 / 6
Das Hôtel können wir uneingeschränkt empfehlen, sofern man ohne Kinder oder mit Kindern ab ca 3-4 Jahren vereist. Es gibt sehr viele Treppen, was mit Kinderwagen unpraktisch ist. In manchen Bereichen gabs einen Aufzug oder einen kleinen Umweg ohne Treppen. Der Kinderpool war eiskalt und gleicht eher einem Fußbecken. Ansonsten war alles einwandfrei.