Sind sehr schöne Zimmer mit Meerblick.
Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Das Hausriff ist total schön und auch ein schöner Strandbereich.
Mehrere Pools , in eimer schönen Lage.
Das Hotel ist eine super Anlage, das Meer ein Traum. Direkter Meerblick vom Zimmer aus! Die Bedienung und alle Kellner super freundlich und schnell. Die abendshow sehr gut von Animationsteam, sehr liebevolle Animateure und besonders Selin unser Schatz mit der ich immer Belly Dance getanzt habe. Alles in einem alles perfekt
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Schöner Urlaub
5 / 6
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.
Das Essen war sehr gut und auch immer frisch zubereitet worden.
Zimmer immer sauber und auch reichlich die Kühlbox immer mit Getränken gefüllt.
Animation war also garnichts immer die gleichen nur 1 mal die Woche war ein Feuershow interessant ansonsten nicht zum empfählen. Anlage sehr gross und in die Länge gezogen also viele bademöglichkeiten.
Zum schnorcheln war es super nur fehlt mehrere Strand stege das man die Korallen nicht zerstört.
Bei einer Disco namens Budhaa…
Schönes ruhiges Hotel mit toller Atmosphäre. Von jedem Ort ob Lobby Restaurant Kaffee oder Pool sieht man das Meer . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten auch das Gefühl das man immer für unser Wohlergehen gesorgt hat . Freundliches Personal.
Große Hotelanlage mit toller Architektur. Wir wollten uns eine Woche erholen, was auch wunderbar geklappt hat. In dem Hotel wird zur Zeit viel umgebaut. Da unser Zimmer am ganz anderen Ende war (Gebäude 6), haben wir nichts vom Baulärm mitbekommen. Das Hotel hat ein wunderschönes Korallenriff.
Traumhafte Anlage, Top Essen, Wellness und Kultur!
5 / 6
Die Anlage ist wie eine Festung mit Korallensteinen aufgebaut! Diese hat ein sehr sehr schönes Design.
Das Essen ist überall gut. Es gibt jedoch zum Teil nur begrenzte Auswahl.
Es gibt gute Wellnessangebote in der Anlage:
- Dr. Fisch: Sehr gute Fuß-/Handbehandlung mittels Kangalfische
- Weitere gute Massagen und Wellnessprogramme
Der Service in der Anlage ist sehr gut! Es gibt coole Mitarbeiter!
Direkt an der Anlage gibt es schöne Korallenriffe die für Schnorchler interessant sein können.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Albatros Citadel!! 100% wieder
6 / 6
Das erste mal in Ägypten und total begeistert!
Das Hotel ein absoluter Traum. Die Architektur einmalig.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer Terasse und einem wunderschönen Ausblick auf das Meer. Die Freundlichkeit des Personals war in unseren Augen ganz weit oben. Von jedem bekam man ein Lächeln, gefragt wurde auch ob alles okay ist. Top! Wir können mit ruhigem Gewissen das Hotel zu 100% empfehlen.:-)