Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schöner Urlaub!
5,3 / 6
sehr schönes Hotel in ruhiger Lage.Hotel liegt in der Nähe der Einflugschneiße,aber stört nicht.Wie schon hier mal erwähnt,viele Russen haben uns aber nicht gestört.
Ausflüge bei SimSim buchen,einfach nur geil.Bei Durchfall einfach Antinal in der Apotheke kaufen(deutsche Medikament helfen nicht).
Super Hotel! Wir werden es auf jeden fall wieder buchen.
Erholung pur, keine nervige Animation wie in manch anderen Hotels.
Eine riesige Poolanlage, tolle Poolbar mit einem super Service.
Getränke werden an die Liege gebracht!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Sehr schönes großes weitläufiges Hotel. Immer genügend freie Liegeplätze am Pool und am Meer vorhanden. Die Anlage ist sehr sauber, es wird immer und überall gereinigt. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt mit Palmen, vielen Blüten und großen Rasenflächen. Das Personal verwöhnt einen, ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt !
Eine wunderschöne saubere (sehr große) Anlage - überaus freundliches Personal,
Speisen könnnten etwas würziger zubereitet werden!
Einziges Mango: Ebbe und Flut am Strand
Äypten, immer ein Garant für bombastisches Wetter und tolle Schnorchelexpeditionen.
Wir würden wieder das Pickalbatros Palace wählen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Hotelanlage
5,6 / 6
Super Hotel! Alles sehr sauber, Zimmer wird täglich gründlich gereinigt. Am Pool findet man jederzeit eine freie Liege, obwohl um 6Uhr die ersten unterwegs sind und ihre Handtücher auf den Liegen verteilen. Am Strand sind die Liegen schon sehr bald weg. Das zum Hotel gehörende Korallenriff ist zum Schnorcheln sehr zu empfehlen. Einkaufen außerhalb des Hotels einmal probiert und nie wieder! Da wirst du überall abgezockt! Sehr aufdringliche Verkäufer! Schrecklich!!
Aber es sind auch ein paar Geschäfte im Hotel, da…
Es handelt sich um eine gepflegte Anlage, die trotz der Größe sehr übersichtlich ist. Mit Abstand am besten gefiel uns die sehr schöne Poolanlage.
Gästestruktur: 45% Deutsche, 45% Russen, 10% Sonstige
Niemand ist negativ aufgefallen.
Habe ein kurzes Telefonat vom Zimmer nach Deutschland geführt: 18 Euro (selbst dran schuld).
Die Läden im Hotel sind viel zu teuer. Badespass erhält man im Senzo-Mall für ein Drittel des Preises im Hotel.
Da ich ein günstiges Single-mit Kind-Reiseangebot buchte, stimmte das…
HotelAnlage ist rießen groß , an Sauberkeit nicht zu toppen und alle sehr freundlich. Essen viel aber vertragungs-würdig
Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt so dass kurze TransferZeiten in der Hand liegen
Alle Leistungen waren hervoragend bis auf wenige Kleinigkeiten aber auszusetzen gibt es immer etwas aber für ägyptische Verhältnise sehr gut.
Wir können diesen Vergleich ziehen denn nach 18 mal in Ägypten und 18 verschiedene Hotels kann und darf man diese Aussage machen.
Alles in Allem sehr gut aber man sollte die Herzlichkeit von den Ägyptern annehmen und auch Respekt diesen Menschen entgegenbringen dann werden alle einen angnehmen Urlaub verbringen
super schönes Hotel mit vielen Restaurant. Für Anfänger ist der Meerpool super um das schnorcheln zu lernen.und auch sonst ist das Hotel einfach nur toll.