Das Hotel war dieses mal sehr leer im Gegensatz zu den andern beiden Jahren als wir dort waren. Wir haben von Unruhen nichts mitbekommen, nicht im Hotel und auch nicht auserhalb.
Das Hotelpersonal ist wie immer sehr freundlich, sprehen sämtliche Sprachen und wir haben immer das bekommen was wir wollten, egal um was es sich handelte.
Das Esse war sehr lecker und auch eine große Auwahl, der Speisesaal war sehr schön
Tolle Gastronomie (6 Restaurants mit verschiedenen Geschmacksrichtungen) saubere Anlage und Zimmer. Leider ist der Hauptpool in den Wintermonaten nicht geheitzt geschätzte 18° C das Meer hat im Februar 22°C. Die beiden kleineren Pools sind beheitzt.
Sehr gepflegtes Hotel mit großer Poollandschaft. Die Sauberkeit ist im ganzen Bereich sehr gut. Die Gästestruktur ist gemischt (Deutsch, Österreich, Schweis, Frankreich, Ungarn, Russland usw.)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Mega schöner Urlaub immer wieder dahin!
6 / 6
Ich war schon 3 mal in diesem Tollen Hotel und fliege dieses Jahr im Sommer wieder dahin ,
Es ist einfach wunderschön , das Personal ist mega Lieb und sehr Freundlich und lesen jeden Wunsch von den Lippen ab . Das Hotel ist auch sehr sauber und gepflegt die Zimmer sind groß genug für eine Familie .
Das Essen ist sehr lecker und auch sehr viel Auswahl gibt es.
Wir haben im Albatros Palace Resort schon mehrfach einen Kurzurlaub gemacht und es hat uns immer wieder gefallen. Die durchgeführten umbauten habe die Qualität noch gesteigert. Wir werden wiederkommen und sind jetzt schon gespannt was wieder verändert wurde
Wir kommen gerne wieder, und haben uns sehr wohl gefühlt! Angefangen vom freundlichen Check-In bis zum letzten Tag ein rundum gelungener Urlaub. Beeindruckt hat und neben der traumhaften Strandlage die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Schones Hotel. Freundlich Personal.Prima essen.Wir waren 11 Tage in Albatros Palace Resort in Hurghadaund es war sehr gut.Schwimmbad ist schon en sauber. Guten kaffee. Schones Zimmer. Direct am Strand wo man kann snorckelen.
Das Hotel ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Von morgens bis in die Nacht wird gereinigt. Zwar viele Russen, diese sind aber nicht mehr aufgefallen als Deutsche auch, Im Gegenteil, wenn man alkoholisierte Gäste sah, waren es eigentlich immer nur Deutsche. Also nachdenken, bevor man gewisse Äusserungen von sich gibt.
Ab und zu 5 Pfund Trinkgeld an den Service und die Köche und du wirst behandelt wie ein König. 5 Pfund sind ca. 65 Cent. Also zu verschmerzen.