Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Super hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, personal sehr hilfsbereit und super nett. Alle sprechen Deutsch. Die Animation ist super. Es ist für jeden was dabei. Einen Ruhe Bereich gibt es am pool auch,da wird man in Ruhe gelassen
Unser Urlaub im Palace war wieder sehr schön, obwohl das Wetter doch nicht so gut war. Fast nur Sonne, aber ein kalter Wind. Positiv war dann der beheizte Pool, 28-30 Grad. Wir waren letzten März -April dort, da waren die Temperaturen doch angenehmer.
Sehr gepflegtes Hotel mit super Servicekräften! Mein bisher bestes Hotel in Ägypten. Selbst am Strand hat man mit roten Flagge Ruhe, was nicht selbstverständlich ist
Von fünf Sternen im Morgenland. Große Auswahl an Speisen. Publikum wie auf einem Campingplatz , viele schon Mittags lärmend und betrunken. Viele Tätowiert und ADIPÖS. Unsitte Liegen zu reservieren weit verbreitet.
Eine schöne große Anlage mit viel Abwechslung!
Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Was wir gerne hervorheben möchten, ist das tolle und abwechslungsreiches Essen. Es gibt mehrere Restaurants zwischen denen man sich frei bewegen kann. Das Fish-Market-Restaurant ist ein absolutes Highlight! Der Service ist sehr gut, insbesondere wenn Mann diesen mit ein paar Münzen honoriert. Wir wollen auf jeden Fall nochmal kommen!
Ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliches und gut Deutsch sprechendes Personal. Essen war Top. Geht irgendwo im Hotel mal was Kaput wird es am selben Tag repariert. Sehr schöne Strand Anlage. Da wird den ganzen Tag gereinigt