Große schöne Anlage, alles sehr sauber und gut instandgehalten. Nicht weit vom Flughafen entfernt aber kaum Fluglärm hörbar. Sehr netter Empfang, zuvorkommendes Personal.
Großes Hotel mit vielfältiger Gastronomie. Sehr nobler Lobby-, Bar- und Restaurantbereich, wirklich gutes Essensangebot in sechs verschiedenen Bereichen. Zimmer relativ klein aber ansprechend gestaltet. Service und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Rundum super Urlaub.
6 / 6
Toller Service, tolles Personal, sauberes Zimmer. Die beachbar ist ebenfalls zu empfehlen genau wie die Poolbar. Die Animation ist klasse. Mehr als genug Auswahl beim Essen, man kann sich kaum entscheiden was man essen soll :-) alles in allem ein super tolles Hotel und die 5 Sterne wert!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schönes Hotel mit Relaxfaktor
6 / 6
Poollandschaft ist super gross und sehr gepflegt.
Der Kinderpool gefällt unserem Sohn sehr gut.
Die Abendliche Animation bzw. Show ist unterhaltsam.
Essen ist immer wechselnd und lecker, für jeden was dabei.
Wir finden es super, dass viele Bademeister rund um den Pool sitzen.
In Summe war es ein sehr schöner Aufenthalt, abgesehen von
- dem Shishatabak, welcher in der offiziellen Shishabar im Hotel angeboten wird. Bei dem den Gästen für 3,50€ in Rechnung gestellte Tabak handelt es sich, soweit wir erfahren haben, um den abgelaufenen Tabak, den die Läden im Hotel nicht mehr verkaufen können.
- die finale Rechnung per Visa Karte am Vorabend war aufgrund des kaputten Kartenlesegerätes nicht möglich. Es war dem Rezeptionist auch nicht möglich, in einem 5* Hotel ein Ersatzgerät aufzutreiben…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Sehr guter Familienurlaub
6 / 6
Personal ist sehr freundlich. Das gesamte Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Die Auswahl der Aktivitäten ist riesig und macht super viel Spaß. Animationsteam ist immer gut gelaunt und ist einfach ein tolles Team. Die Atmosphäre hier ist herrlich. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!!!
Von der Ankunft an der Rezeption bis zur Abreise waren alle Mitarbeiter sehr bemüht einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Die Zimmer waren immer sauber, das Essen und die Nachspeisen waren einfach nur ein Traum ( verschiedene Lokale z.B. Mediterran, Italienisch, Mexikanisch, Asiatisch und Deutsch) und die Anlage mit den Pools sowie das Meer einfach nur spitze. Die Außenanlagen wurden den ganzen Tag gewischt und geputzt und waren unendlich schön angelegt.