Es ist eine Sehr gepflegte Anlage, mit sehr aufmerksamem Personal. Wir fühlten uns wirklich gut aufgehoben und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Hotel nicht zu groß. Bei Vollausbuchung aber wahrscheinlich zu wenig Liegen. Platz beim Essen gab es genug. Strand ok, Wasser sehr flach, aber schön angelegter Badesteg mit etwas Riff und daneben Sandboden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Einmal Albatros Palace immer Albatros Palace
6 / 6
Wir sind 2 mal im Jahr in diesen Hotel im September war es bereits zum 9 mal. Einmal Palace immer Palace
Haben viele andere Hotels auch besucht nur am besten gefällt uns das Albatros Palace.
Freuen uns schon wieder auf Ende April 2018 Das Hotel ist nur zu EMPFEHLEN !!!
Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Der Service ist super. Es gibt eine reichhaltige Essensauswahl und auf die Sauberkeit wird in der gesamten Anlage auch großen Wert gelegt!
Das Hotel verfügt über eine große Anlage, eine große Pool-Landschaft und 6 Restaurants. Ständig sieht man mindestens einen Angestellten, der sich um die Sauberkeit kümmert. Egal ob Kellner oder Roomboy, alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit
Die Poolanlage ist sehr schön. Das Zimmer ist gut. Das Essen ist sehr lecker. Der Service ist super. Das Unterhaltungsprogramm gefällt uns. Bei der Beachbar sind nicht ausreichend Sitzplätze vorhanden genauso wie abends auf der Außenterasse.
Das Hotel wird von morgens bis abends innen und außen sauber gehalten. Der Aufenthalt im Hotel ist wegen der Weitläufigkeit des riesigen Geländes nie langweilig.
Sehr großes und schönes Hotel , immer wieder gern!
6 / 6
Die Anlage ist sehr groß und schön aufgeteilt. Bei Vollauslastung verteilen sich die Urlauber gut. Alle Restaurants sind in Buffetform nutzbar. Man läuft eben viel um die gesamte Essensauswahl zu begutachten. Lage und Ausflugsmöglichkeiten sind gut, tolles Hausriff vor der Tür! Die Zimmer sind groß genug, allerdings mit dunklem Holz, typisch Ägyptischem Look ausgestattet. Einige Renovierungen in den Badezimmern wären nötig, hat uns aber nicht gestört, wenn man weiß was man für 5 Ägyptische Sterne erwarten kann.…