Riesenanlage!
Für uns Konsumenten das allerwichtigste ist in jedem Hotel die Hygiene. Teilweise kann man an Buffets beobachten, dass Erwachsene oder auch Kinder von den Speisen nehmen (ohne die bereitgestellten Zangen oder sonstigem Vorlegebesteck). Köche stehen herum haben scheinbar keine Autorität einzugreifen.
Servicebereich: ganz wichtig in den Bars Finger weg bei der Eisschaufel zum regulieren der Eismenge. Eisschaufel greift man beim Griff an und fertig.
Die Gläser werden meist im Trinkbereich beim…
Super sauberes Hotel mit nettem Servicepersonal. Erstklassiger Erholungsurlaub mit allem was man benötigt. Wir haben über das Hotel zwei Ausflüge gebucht, welche uns sehr viel Spaß gemacht haben.
Wir waren im April vor Ort, die Lage ist für Familien sehr gut,bis auf dem Strand der ist ca 10 min. zu Fuss erreichbar,das Hotel selbst ist in einen guten Zustand,es gibt jede Menge Rutschen für klein und gross alles dabei. Das Essen muss ich sagen war auch sehr gut,und das sag ich nicht nur so,gerade in Ägypten,war schon einige male in Ägypten und hatte immer Probleme (Darm). im grossen und ganzen können wir das Hotel für Familen weiterempfehlen.
Ein wunderschönes Hotel mit extrem nettem Personal. Das essen ist sehr abwechslungsreiche und es werden einige Aktivitäten geboten. Auch der Fotograf Mohammed ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind mega auch sehr ordentlich gereinigt. Schnorchelmöglichkeit nur über einen langen Steg. Ausreichend poollandschaften für alle Altersgruppen. Vorallem sehr sehr bewacht durch Aufsichtspersonen.
Eine extrem große und gepflegte Anlage. Großes Angebot an Aktivitäten. Sehr freundliches Personal.
Nur ist leider das Wlan extrem schlecht und die Nutzung ist nur in der Lobby möglich.
Sind schon zum dritten mal hier und immer wieder überzeugt von diesem Hotel. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber und für einen Aufenthalt der meistens am Strand stattfindet sehr groß. Ich kann das Royal Albatros Moderne nur weiterempfehlen denn ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Ein schönes sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Das Essen ist vielfältig und lecker. Das Zimmer wird jeden Tag geputzt und die Anlage ist gepflegt.
Super anlage speziell für kinder geeignet, sehr freundliches persönal . Zimmer sind top ausgestattet und sehr sauber , so wie die gesamte anlage. super essen !