Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Hotel mit hilfsbereiten Mitarbeiten
6 / 6
Das Hotel gefällt mir sehr gut. Alles ist neu und sehr sauber. Die Animation ist super und es sind alle sehr hilfsbereit und nett-egal was ist, es wird einem geholfen. Auch wenn die italienischen Mädels der Animation sich nicht so wirklich für die Nicht-Italiener interessieren scheinen, tun es die anderen umso mehr! Auch die Mitarbeiter der Sport Bar sind super und immer für einen Spaß zu haben. Ich werde definitiv wieder kommen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wunderschönes Hotel
6 / 6
Super schönes Hotel kann ich nur empfehlen. Es hat eine große Anlage mit 18 Pools. Einen wunderschönen Strand, gut zum schnorcheln. Sechs verschiedene Restaurants/Café, mit einer große vieltfalt zum essen und trinken. Die Zimmer sind groß und sauber. Super nettes Personal, die sich gut um einen kümmern. Viele Freizeitangebote, wo man sich nicht langweilen kann.
Sehr schönes weitläufiges Hotel ! Pools schön groß und immer ein Platz an den Liegen frei ! Zimmer sehr modern und gute Betten , große Dusche alles top !
Essen nicht schlecht aber nach ein paar Tagen hat man alles durch ! Etwas neutral gehalten aber wie gesagt nicht schlecht!
Personal sehr freundlich, egal ob am Pool , Rezeption, Gärtner ...
Zu nem guten Preis gerne wieder
toller Service, super freundliches Personal, gutes Essen, schöne, neue Anlage, sehr gepflegt, grosszügige Zimmer - passt einfach alles, kann man nur weiterempfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schönes Hotel mit Potenzial.
4 / 6
Tolles Hotel mit einer wunderbaren Poolanlage. Strand fanden wir nicht so schön, Badeschuhe sind zu empfehlen. Die Schnorchel Möglichkeiten sind leider nicht so gut. Oft rote Flagge , und man sollte schon ein guter Schwimmer sein, da die Brandung oft sehr stark ist.
Der osteuropäische Anteil ist sehr hoch. Die Anlage ist wunderschön. Das Essen ist gut. Die Animation ist super. Das Fazit. Sehr zu empfehlen und es ist weiter zu empfehlen. Ein Nachteil je Bewässerung wird auch am Tage durchgeführt und führt manchmal zu unangenehmen Gerüchen.