Für Ruhe und Entspannung ist man hier genau richtig.Viele Sprechen und verstehn Deutsch somit ist das Personal nicht nur freundlich, sodern auch sehr kompetent.Die zimmer und das Hotel sind sehr sauber. Die Animation ist sehr angenehm.
Hotelanlage traumhaft schön, Service super, Große Auswahl an leckerem Essen.
An den Poolbars können Snacks noch angeboten werden. Leider zu früh eröffnet, da nur 2/3 der Anlage fertig erstellt.
Das Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet. Die Anlage ist sehr groß und für jeden ist etwas dabei. Bei ingesamt 23 Pools hat man genügend Möglichkeiten für Poolliegen und freie Bewegung beim Schwimmen. Die Poolanlagen wurden jeden Tag gründlich geputzt und auch wenn wir nach 18:30 auf den Liegen gelegen sind und den Sonnenuntergang genossen haben, wurden wir nicht vertrieben, sondern durften so lange bleiben wie wir wollten!
Am Abend werden in vier verschiedenen Restaurants Speisen angeboten, die aber leider…
Das Hotel ist spitze. Was im Internet steht, das es dort eine Baustelle gibt stimmt nicht. Das war einer meiner schönsten Urlaube. Wir waren vom 26.06.-4.07.18 dort. Service, Essen alles super. Ich kann nichts negatives sagen das wäre gelogen würde jederzeit wieder das Haus buchen. Susanne und Ralf aus Erfurt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Erholsamer Urlaub mit Oma
6 / 6
ein sehr schönes und gepflegtes hotel, der service ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. die zimmer sind sehr sauber und geräumig. das animationsteam bietet sehr viele verschiedene aktivitäten an und ist sehr erfrischend. meine oma sagt:,,hier werden wir wohl noch einmal herkommen".
Tolle Hotelanlage mit Wahnsinnspools. Da haben die einen rausgehauen mit der Anlage! Service war auch super. Wir haben wegen der defekten Klimaanlage einmal das Zimmer gewechselt, das hat sofort geklappt. Das Essen war anfangs echt langweilig, wurde aber im Laufe der Tage immer besser. Schöner Urlaub!!