Das Essen ist der Wahnsinn auch für Veganer. Maria von der Animation ist super. Sie bringt Schwung in die Bude. Der Service ist mit der beste den ich je hatte. Die Cocktails sind lecker. Die Zimmer sind sauber sowie das Hotel. Der aliladen aus dem Hotel raus ist aber abzocke. Eigene surf und Tauchschule auch super.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Sehr gut 👍Wir kommen wieder.
6 / 6
Das Hotel ist weitläufig, modern am Meer gelegen und die Geschäfte sind 50 m vom Hotel entfernt . Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes, schönes Hotel.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Als Gast angekommen als Freunde verabschiedet
5 / 6
Kleines aber feines Hotel nähe Flughafen aber kein Fluglärm. DieZimmer sind sauber und geräumig. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder
Wir waren gerade 10 Tg da. Sehr schöne Anlage. Sehr nettes, schnelles Personal. Food und Beverages Manager Mahmoud Othman, sowie Oberkellner Anwar Abdalrazk haben ihren Job im Griff. Greifen auch selber mal ein wenn nötig. Essen war in Ordnung. Wir essen gerne asiatisch. Gewürze stehen an jeden Büfett. Wer nach eigenem Geschmack würzen möchte.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Top Hotel für Familien mit kleineren Kindern
5 / 6
Top Hotel mit kleinen Kinder bis zum Volksschulalter.
Der Strand war das einzige "Manko", eher klein und nicht so schön wie in Makadi oder dergleichen.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss gelegen mit Poolblick. Gebucht hatten wir eigentlich ein "Best price Zimmer", aber alle Zimmer haben mehr oder weniger den gleichen Ausblick. Ich würde daher nicht den Mehrpreis für eine andere Zimmerkategorie ausgeben.
Für Kinder ein Rutschenparadies, für Erwachsene eher weniger geboten, was für uns als Familie nicht relevant war.