Das White Beach ist eine sehr gepflegte Anlage, nicht zu groß, in der Erwachsene und Kinder sich wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können.
Obwohl in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, ca 5-10 Minuten, keine Störung durch Fluglärm.
Mittlerweile ist es zu unserem 2. Zuhause gewonnen und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub im November 2019.
Im Paradies kann man nicht mehr verwöhnt werden, als im White Beach!
Schöne gepflegte und saubere Anlage. Hier wird für die Optik alles getan. Für Kinder sicherlich sehr gut geeignet, da ein Rutschen- und Spieleparadies vorhanden ist. Zudem auch KidsClub. Spa Bereich zu teuer.
Bucht man besser über den Reiseveranstalter. Minigolf Anlage nicht mit einer Deutschen zu vergleichen, aber macht viel Spaß. Tennisplätze konnten wir nicht nutzen, da dort das Zelt für Sylvester Stand. Fitnesscenter.....sollte man das eigentlich nicht nennen. 100 qm Fläche...sagt eigentlich alles aus. Das…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Kinderfreundliches Hotel
5 / 6
Ein super toller Urlaub. Die Hotelanlage ist sehr schön mit vielen abwechslungsreichen Möglichkeiten für die Kinder und sehr zentral gelegen. Die Zimmer geräumig und sauber, die Betten sehr bequem. Das Personal sehr nett vor allem der Restaurantmanager und unser Zimmermädchen. 😄
Was uns nicht so gefallen hat war das Essen allgemein, ansonsten würden wir sicher wieder kommen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel für Reisen mit Kind
5 / 6
Tolles Hotel für Kinder.
Guter Service und Personal ist sehr nett. Sauberkeit war auch gut.
Essen war auch eine gute Auswahl und geschmacklich auch vollkommen in Ordnung. Die Essensauswahl wiederholt sich leider häufig nach ca. 5 Tagen. Aber jeder sollte etwas finden.
Wir werden mit unserem sohn wieder kommen.
Sehr positiv 5 von 6 Pools sind im Winter beheizt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schönes Hotel im Geschehen von Hurghada
6 / 6
Schönes Hotel in Hurghada mit tollem Service,klasse Zimmern und sehr guter Lage in der Stadt.
Unsere zweite Urlaubswoche haben wir in diesem Hotel verbracht nachdem wir die erste Woche in einem anderen Pickalbatros Hotel in Marsa Alam gewesen sind.Der Urlaub wurde auch so in Kombination mit 2 Hotels gebucht.
Da es unser 2 Aufenthalt ( erster Urlaub außerhalb der Ferien im März/April 2017 ) in diesem Hotel gewesen ist kannten wir uns dort aus.
Wir waren mit allem zufrieden allerdings kommt dieses Hotel in den Ferien…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Perfektes Familienhotel - jederzeit wieder
6 / 6
Modernes Familienhotel mit kurzem Weg zum Flughafen, schicken, sauberen & großen Zimmern, toller Poollandschaft, eigenem Strand, 4 Restaurants und v.a. spitzenmäßigem Service
Großes geräumiges Zimmer mit zwei 120x200 Betten, Großes Bad mit Badewanne und Dusche, zwei Waschbecken und Fön. Kleiner Kühlschrank mit Wasser und Softdrinks und ein Wasserkocher im Zimmer mit Kaffee und Tee vorhanden.