Tolles HOTEL, hell und sehr gepflegt. Hier arbeiten hunderte Hände unermüdlich vom Sonnenaufgang bis in den späten Abend für einen unvergesslichen Urlaub. Topp Atmosphäre in allen Bereichen der Anlage. An Freundlichkeit nicht zu überbieten, ob Rezeption, Küchenmitarbeiter,Roomboy,Gärtner, einfach Alle die für uns da waren. Geht alles ohne Trinkgeld, hier ist der Urlauber der " KÖNIG ". Gutes Konzept und schon ist man ein zweites oder drittes Mal auf der Reise ins White Beach.
Es ist wie Heim kommen
Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel und es war wieder spitzenmässig !!!
Alle super nett und freundlich!!
Wir werden definitiv wieder kommen .
Unseren ganzen Urlaub hat dann noch Abenteuer mit der Sonnenfee perfekt gemacht dieAusflüge sind einfach Top und kein Massentourismus!!!
Wir kommen gerne wieder, da wir uns sehr wohl geft
6 / 6
Gute Lage, dicht an Hurghada, es ist abends auch möglich in der Fußgängerzone zu flanieren bzw. zu shoppen. Hotel selber zeigt ein gutes Gesamtbild, sehr sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal , guter Service
Großes, weitläufiges Hotel. Drei Pools. Diese sind im Winter auch beheizt. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall geeignet. Leider wie in allen ägyptischem Hotels ständige Dauerberieselung mit Musik und aufdringlicher Verkäufer von Ausflügen und Wellnessangeboten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Okay, aber leider nicht mehr....
4 / 6
Wir waren im Herbst in diesem Hotel, Familienurlaub mit zwei Kindern im Kindergartenalter. Für uns war es das erste Mal Ägypten, vorher waren wir meist in der Türkei.
Die Qualität von allem (Essen, Service, Abendprogramm, Animation und KidsClub) war bedeutend schlechter als wir es von jedem unserer 4-5 Sterne Türkeihotel kannten.
Als für uns wirklich negativ möchte ich folgendes näher beschreiben:
- mit Netz abgetrennter Strand-/Meerbereich in Entfernung des hoteleigenen Stegs. Ein heraus schwimmen war nicht…