Sehr gepflegte Anlage. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Die alkoholischen Getränke sind von absolut minderwertiger Qualität, teilweise ekelerregend. Das Team um die deutsche Animateurin Shirin ist sehr gut. Vendy ebenfalls. Animateur Diego fällt allerdings absolut aus der Reihe. Unverschämt und vollkommen unangebracht bis herabwürdigend im Verhalten mit Gästen.
Sehr schöne Anlage
Sehr sauber
Super Essen und Getränke
Genau das richtige für unsere Reiseziele
Trotz Aufenthaltsort für Russen und ehemaliger Sowjetrepubliken ist es sehr ruhig....... bis auf kleinerer Ausnahmen
+ Direkt am schönen Sandstrand gelegen, keine weiten Wege und das Meer direkt vor der Tür, laden zum Erholen ein.
+ Die Anlage ist sauber und gepflegt und macht daher einen guten Eindruck.
+Der Service ist gut und die Eisbehälter am Strand sind klasse.
+Die Getränke in Flaschen sind eine super Sache.
-Leider war unserer Aufzug fast eine Woche defekt ,
Wir können diese Anlage weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder:)
Sehr gepflegtes Hotel. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Vielfältiges, abwechslungsreiches Speiseangebot. Erforderliche Reparaturen werden umgehend ausgeführt. Freundliches Personal.
Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Auch die Zimmer sind super! Groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten bemühen sich sehr das man sich als Gast willkommen fühlt. Was ich persönlich nicht so toll fand war das Essen aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :).
Albatros White Beach Resort - immer wieder gerne!!
5 / 6
Wunderschönes Hotel. Personal sehr nett und hilfsbereit. Nur beim Taxi Service sollte man vorsichtig sein. Wir wollten landes typische Kleidung kaufen und haben den Fahrer gefragt, der uns zu EINEM Laden gefahren hat, wo wir so richtig abgezockt wurden.Also Vorsicht. Lieber die Stadtrundfahrten mitmachen!! Wir fahren auf jeden Fall noch mal in dieses Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Einfach Spitze
6 / 6
Super Essen das Personal egal wo ist einfach sehr gut für Familien mit Kindern einfach genial auch Oma und Opas finden es super der Strand ist gut Sand tolle Liegen ps.war für uns eine saubere Anlage top Zimmer alles zusammen gefasst war es ein Top Urlaub
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Tolles Hotel, hat alles gepasst
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Man wird überall bedient, sogar am Strand. Tennisplatz in der Weihnachtszeit leider nicht vorhanden, da dort ein riesiges Zelt gebaut wird. Ansonsten alles top.