Die Animation ist sehr gut, allerdings sehr sehr stark unterbesetzt!!!!! Durch die geringe Auslastung sehr wenig Auswahl beim essen. Qualität der speisen allerdings sehr gut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Entspannung und Genuss
6 / 6
eine wunderschöne Hotelanlage, sehr gutes Essen, Getränke. Kinderpools mit Rutschen sind eher für Kids bis etwa 7 J. geeignet. Die Vulkanrutsche hätten wir gerne ausprobiert, war jedoch geschlossen. Insgesamt ist die Anlage sehr sauber und sehr gepflegt. Das Personal gab sich richtig mühe, auf jeden Hiweis auf Unordnung wurde sofort reagiert. Unser Zimmer war stehts sauber aufgeräumt. Von den Gästen waren es viele deutsche Gäste sowie Einheimische. Die Anlage befindet sich direkt auf der sogenannten "Einkaufsmeile"…
Wir haben eine traumhafte Woche im Albatros White Beach verbracht. Neues Hotel und alles wirklich super. Die Zimmer sind TOP, sehr modern und auf dem neusten Stand. Das Essen ist sehr Abwechslungsreich. Es wird wirklich alles möglich gemacht und man ist sehr aufmerksam. Fehlt etwas einfach Bescheid geben oder fragen es wird sofort auf die Wünsche eingegangen und versucht es möglich zu machen.
Eine wirklich super nette, deutsche, Gästebetreuerin hat immer ein offenes Ohr und ist immer erreichbar.
Ich kann…
Ein Hotel in dem man sich rund um wohlfühlt. Sehr schöne geräumige Zimmer mit Glasdusche und Boxspringbett. Toller Service in der gesamten Anlage. Die Ausflüge über das Morning Star Aqua Center am Strand sind sehr zu empfehlen. Einfach ein gelungender Urlaub
DAS HOTEL HAT MICH AUF DEN ERSTEN BLICK POSITIV ÜBERRASCHT EIN HIER IST SERVICE UND FREUNDLICHKEIT AN ERSTER STELLE.
DIE ZIMMER SIND EIN TRAUM selbst das Standart zimmer ist einfach nur ein traum
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Super Urlaub
6 / 6
Alles top. Zimmer sind sehr groß und sauber. Animation ist super gut. Essen ist sehr vielfältig und es gibt jedem Tag etwas anderes. Service ist am Pool und in den Restaurants sehr zuvorkommend und immer nett. Poolanlagen sowie Strandflächen sind sehr gepflegt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wiederholungstäter
6 / 6
Wir waren schon im März hier und begeistert. Es gab zu dem Zeitpunkt noch einige Anlaufschwierigkeiten, die aber zügig behoben wurden. wenn es uns nicht gefallen hätte, wären wir nicht wieder gekommen. Nun haben Sie alles im Griff. Die Zimmer sind absolut sauber und Top ausgestattet.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Top Familienhotel mit überragendem Service!
6 / 6
Ein super Hotel, besonders für Familien mit Kindern. Der Service ist überragend, es wird extrem darauf geachtet, dass man sich rundum wohlfühlt und jeder noch so kleine Wunsch wird sofort erfüllt. Wir kommen wieder!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr schönes Hotel
5,7 / 6
Das Hotel ist absolut schön und sehr gepflegt. Die Leute sehr nett und immer hilfsbereit. Sehr schön war auch die Strandbar mit sehr gutem Essen. Sehr schön für Kinder. Das Essen in den Restaurants hat mir persönlich nicht so zugesagt jedenfalls beim Abendessen fand ich es nicht abwechslungsreich genug. Dafür war das Frühstück sehr gut. Ich würde immer wieder in das Hotel fahren leider ist es in den Sommerferien für fünf Leute zu teuer. Aber das Geld auf jedenfall Wert.