top hotel mit sehr gutem service,wünsche werden sofort in taten umgesetzt,grosse auswahl an essen und getränken,gepflegte anlage,strandabschnitt etwas zu klein und sehr viele liegenreservierer.gutes animationsteam.fazit wir kommen wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super schön - ich komme wieder
6 / 6
Alles in allem ein perfekter wohlfühlurlaub. Die Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend und der Service immer Top, überwiegend sprechen die angestellten deutsch. Trinkgeld wird nicht erwartet und teilweise auch nicht angenommen, trotzdem sind die Angestellten sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht und behandeln jeden Gast gleich.
schöner und gepflegter sandstrand, liegen sind immer ausreichend vorhanden, sehr sauber und gemütlich. an dieser Stelle grosses Lob an ossama (lifeguard) und Ahmed…
Das Verlegen der Boote weiter vom Strand entfernt bringt zwar eine merkliche Verbesserung hinsichtlich der Verschmutzung, des Lärms und des Gestanks, ist aber noch immer nicht optimal. Die im Eiskübel am Strand von der ewig freundlichen Bedienung servierten Getränke helfen aber darüber hinweg.
Das Hotel macht einen guten Eindruck und ist in einem guten Zustand. Die Poollandschaft ist sehr groß und super zum entspannen. Auch der hoteleigene Strandabschnitt ist hervorragend. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Auch die Sauberkeit überzeugt.
Wir sind auf Empfehlung von unserer Familie hier. sehr familienfreundliches Hotel. Sehr leckeres Essen. Die Zimmer sind sehr sauber. Herrlicher Strand waren immer Liegen zur Verfügbarkeit. Wir kommen wieder.
Ich war sehr sehr beeindruckt von der modernen Seite von pick Albatros.
Eine rund um die Uhr von fleißigen Arbeitern gepflegte Anlage.
Der Service...wunderbar.
Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer waren sauber. Der Strand ist toll, man kann ohne Badeschuhe ins Wasser. Der einzige Punkt: das Essen könnte etwas besser sein. wir würden noch mal wieder kommen.