Tolle Anlage, sehr sauber. Beide Pools gepflegt und toll für die Kinder.
Mit preis/ Leistung sehr zufrieden. Zentrum von Cannes mit Kindern etwas weit jeden Tag zu laufen. Leider machen die Geschäfte in der Stadt alle um 20uhr zu. Und die Strandhäuschen schließen bereits gegen 18.30 Uhr. In der Nähe der Anlage findet man einen Supermarkt, 2-3 Souvenirläden, Bäcker, Metzger kleine Kaffees und Restaurant zum „normalen“ Preis. Nach Cannes direkt ist es aber besser mit dem Auto zu fahren und im Parkhaus zu parken.…
Wer eine Ferienanlage mit Pool und Strandnähe in/bei Cannes sucht ist hier richtig. Und nur dafür gibt es die Weiterempfehlung. Die Anlage befindet sich in einer merkwürdigend Gegend mit Pennern und den dazugehörigen Gerüchen. Unsauber, abgewohnt. Gut bewacht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Nie wieder !!!
1 / 6
Waren schon oft bei Pierre Vacances aber diese Anlage geht gar nicht !!!Haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt!Für das Geld und dann 400euro Kaution für ????? Am liebsten wären wir gleich wieder gegangen
1000 Leute, eigepfärcht in winzigen Wohnungen
Laut laut und laut
Wenn man Pech hat kriegt man einen Garagenplatz mit einer breite von 1,75m bei einer Fahrzeugbreite von 1,9m mmmhhhh
Personal sollte Rücksicht auf Ferien der Gäste nehmen
Empfang sehr unfreundlich, Zimmer sind schmudelig.
Die Damen am Empfang waren sehr unfreundlich..als wir ankamen..haben sie unsere Buchung nicht gefunden und wollten uns nach Hause schicken. Ist das das aller letzte...nie wieder......!!!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Für Cannes eine bezahlbare Unterkunft
4 / 6
Relativ günstig, besonders Ende August. Leider muss man draufzahlen, wenn man mit dem Zimmer nicht zufrieden ist und ein anderes möchte. WLAN ist gratis, funktioniert aber oft nicht. Personal ist bemüht und freundlich.
Zwei Wochen haben wir im Hotel verbracht. Es ist sehr dreckig, nachts sehr laut. Sich ausschlafen kann man vergessen, kein Service, keine Interesse an Ordnung.
Wir würden den Hotel nicht weiter empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Comme si, comme sa
4 / 6
Da ich zwei mal im Jahr geschäftlich in Cannes bin, hatte ich schon diverse Apartements im P&V. Die renovierten Apartements kann ich empfehlen, die in anderen sind manchmal recht schäbig und muffig. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, zuvorkommend und sprechen gut Englisch. Um die Ecke ist direkt ein Huit á Huit (Supermarkt) für die nötige Selbstverpflegung, und wenn es mal schnell gehen soll, kann man sich bei André im Bocca Crock (direkt am Eingang) was leckeres zubereiten lassen.
Saubere, renovierte Anlage in sehr guter Lage. Tiefgarage wird extra berechnet. Die Appartments sind sehr klein, als Familie alles ziemlich beengt. Dafür aber sehr (!!!) sauber und top renoviert. Wir hatten eine nagelneue Spülmaschine und alles war in einem sehr guten Zustand. Der Pool wird täglich morgens und abends gereinigt, außerdem gibt es eine nonstop (strenge) Badeaufsicht.
Das Hotel liegt sehr zentral. Alles zu Fuss zu erreichen. Am Strand sauberes Wasser und sauberer Sand.
Kann ich weiterempfehlen!
Apartment Anlage für Urlauber, mit Pool, einmal über die Straße und dann ist man am Strand, Apartment ist sehr klein, sehr eng, für 2 Personen ist es schon sehr klein / eng, hat allerdings einen Balkon, es ist eine sehr große Anlage, 3 km bis Cannes, Busverbindung ist gut